1.804 13

Friedrich Bernd Dillmeier


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Abstrakta Wahnsinn 5. Februar 2005, 23:28

    auch dieses gefällt mir, vor allem durch die farben, die einen hauch frühling versprechen........ich warte schon drauf ;)))
    lg kirsten

    ps: auch wenn es herbstfarben sind!
  • Friedrich Bernd Dillmeier 8. Januar 2005, 1:14

    Danke für die netten Anmerkungen. Ich bin ja sehr selten hier, aber mit manchen macht's noch Spaß!

    F.Bernd
  • Ulli Pohl 8. Januar 2005, 0:37

    ich liebe solch stimmungsvolle nebelverhangene motive!

    lg uli
  • Helga G. 6. Dezember 2004, 23:58

    Hallo Friedrich Bernd,
    den Rahmen hat wohl die Komprimierung gefressen, denn Dein Bild ist von 150 KB auf knappe 40 verkleinert worden ;-).

    lg
    H
  • Friedrich Bernd Dillmeier 30. November 2004, 14:12

    Fran,

    ich habe das Bild für eine andere community so auf der Festplatte liegen gehabt und dann zum hier Hochladen nicht mehr verändert.
    Was mich jetzt selber wundert ist, dass da kein Rahmen ist, in digicamtalk steht es mit Rahmen.

    Friedrich Bernd
  • Fran M. 30. November 2004, 10:24

    Sehr schönes Landschaftsbild! Besonders faszinierend finde ich, dass der Vordergrund noch grösstenteils nebelfrei ist und sich das Motiv dann im Dunst verliert. Den Weg hast du gekonnt als Blickführung eingebaut, welche dem Foto Tiefe vermittelt. Schöne zarte Farben. Etwas grösser hätte es sicher eine noch stärkere Wirkung, und ein feiner Rahmen würde das Foto etwas gegen die unruhige FC-Umgebung abgrenzen. Wegen der Bildgrösse: Erkundige dich doch mal, wie man Fotos richtig skaliert und komprimiert.
    Gruss, Fran
  • MPiXL 30. November 2004, 6:58

    Wunderschön!!!
  • BeHo 30. November 2004, 0:27

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme! Gefällt mir gut!
    Gruß, Bernd
  • Manfred Herling 29. November 2004, 22:57

    Ein toller Einstand. Wunderschönes Licht und guter Bildaufbau. Ein klasse Bild !
    vg Manfred
  • der juerg 29. November 2004, 22:55

    Klasse Bild.....

    LG Juerg
  • Ulrich Gunka 29. November 2004, 22:55

    Schöner Einstand!

    Gruß
    Ulrich
  • S. M. P. 29. November 2004, 22:54

    Donnerwetter, gelungene Aufnahme am frühen Morgen.
    Hinter dem Nebelschleier ist ja doch ein wenig Licht zu sehen.
    LG Sigrid
  • der BES 29. November 2004, 22:52

    hallo friedrich,
    nette nebel-stimmung mit schönen farben eingefangen.
    mfg
    bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz