Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Maria Zernig


Basic Mitglied, Holzkirchen

Herbstmorgen

... frühes Aufstehen lohnt sich offensichtlich doch - ein traumhafter Morgen in Krakaudorf (Steiermark)

EOS 400D / 47 mm / f/13.0 / 1/40 sec.

Kommentare 56

  • SkywarnTommy 27. September 2013, 19:58

    Eines der absolut besten Bilder, daß ich je gesehen habe.
    Vom ersten abdruck auf der Netzhaut begeistert mich diese sensationelle Stimmung.
    Gratuliere dir zu dem Meisterwerk.

    lg Thomas
  • Bernhard Buchholz 9. Juli 2012, 17:18

    Absolut gelungenes Foto in toller qualität,könnte auch ein gemählde eines grossen Meisters sein
    Gruß Bernhard
  • Michael Thaler 28. September 2011, 21:04

    Eine wirklich tolle, stimmungsvolle Aufnahme! Wunderbar wie das Morgenlicht den Nebel über dem See leuchten läßt. Da hat sich das frühe Aufstehen absolut gelohnt!

    LG Michael
  • Rosita Topp 9. November 2010, 20:35

    Gefällt mir sehr diese mystische Nebelstimmung, du hast echt tolle Fotos.
    LG Rosita
  • merkatorphotographie 12. Juli 2010, 21:43

    ich bin begeistert.
    g.felix
  • Florian Schoen 3. April 2010, 2:45

    Traumhafte Stimmung! Ich liebe Nebel.
    LG
    Florian
  • asdom 10. März 2010, 10:01

    superbe et bien fait +++++Simone
  • UN-ART 11. Februar 2010, 21:07

    fantastisches licht! ..klasse!
    lg olli
  • violette 5. Januar 2010, 13:04

    J' adOre de toute beauté.
    amitiés,bise
  • Klaus Kieslich 4. Januar 2010, 1:05

    Ein ganz fantastisches Bild
    Gruß Klaus
  • Lisa und Albert 29. Dezember 2009, 9:58

    Grandios!
    lg albert
  • © Rmsoares 29. November 2009, 14:28

    Ganz große klasse...Gefällt mir ganz gut.

    L.G.©Rmsoares
  • dguetschow 23. November 2009, 21:57

    wow ... ich habs sonst nicht so mit landschaftsfotos ;) aber dieses ist ja mal richtig klasse

    lg daniel
  • Hans Jürgen R. 23. November 2009, 0:02

    Was für eine wunderschönes Stimmungsbild.
    LG Jürgen
  • Harald732 22. November 2009, 13:00

    Fantastisch, wie ein Märchen! Besser kann man wohl einen Herbstmorgen nicht einfangen.

    LG Harald
  • Juan 20. November 2009, 11:02

    deine Bilder sind sehr sehenswert und perfekt gemacht,
    LG. Juan.
  • Danu Widmer 20. November 2009, 7:41

    Farben, Nebel, Lichtstimmung - einfach ein Traum. Das Bild kippt meines Erachtens etwas nach rechts - tut der fantastischen Stimmung aber keinen Abbruch.
    Gruess Danu
  • Ursula F. 19. November 2009, 17:34

    Das sich das gelohnt hat ist offensichtlich wenn man dieses Bild betrachtet ! Die Linienführung der Pfosten gibt Deinem Bild noch mehr Tiefe !! Wunderschön !
    LG Ursi
  • jossi 19. November 2009, 7:42

    .... fantastisch ..... !!

    lg jossi
  • Markus64 18. November 2009, 21:05

    Ich mag dieses sanfte Licht des Morgens...
    Gruss Markus
  • Astrid Buschmann 18. November 2009, 17:36

    Was für eine herrliche mystische Stimmung am See, traumhaft mit den Nebelschwaden und dem Licht der aufgehenden Sonne.
    LG Astrid
  • Verrücktes Huhn 18. November 2009, 17:25

    ....ja, hier hat sich das frühe aufstehen mehr als gelohnt. fast schon ein gemälde..................

    lg marina
  • Tanja Riedel 18. November 2009, 13:40

    WOW wie aus dem Bilderbuch... Toll Lg Tanja
  • Ernst Hobscheidt 17. November 2009, 22:16

    sehr schön ist diese Landschaft und die Stimmung.
    Gruß
    Ernst
  • Walter Zeis 16. November 2009, 10:27

    ein sehr schönes motiv aus der sparte der klassischen landschaftsfotografie!! mein eindruck: das foto kippelt ziemlich nach rechts (s. auch die abfallende uferlinie).
    lg walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.618
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3