Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Herbstmorgen

Feld bei Kirchgellersen, morgens um 8:20h MEZ.

Canon 10D

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 17

  • Roberto Schulz 9. November 2004, 0:28

    gefällt mir auch sehr gut....

    vergrüßt,roberto
  • Hans-Peter Möller 5. November 2004, 22:24

    Die Herbststimmung kommt in sepia sehr gut zur Geltung. Gefällt mir, Dirk.
    Gruß H-P
  • Gerhard Wo 2. November 2004, 21:46

    einfach nur gut - mehr fällt mir dazu nicht ein
    tip top
    ligrü Gerhard
  • Roland Wendel 2. November 2004, 9:33

    Eine Herbststimmung wie sie mir gefällt. Diese Tonung paßt auch zu dieser Jahreszeit.

    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Christiane Pinnekamp 1. November 2004, 23:58

    Herrliche Stimmung zum Seele- Baumeln- Lassen und Verweilen *öhm sich grad auf was freut*! Muß Angela recht geben - unten hätte ich es auch knapper gehalten, so bis zum Schatten des Baumes; den hätte ich mal versuchsweise in die re. Bildecke platziert...

    VLG, Chrissi
  • Gerd A. 1. November 2004, 23:26

    Die Morgenstimmung sehr gut eingefangen! Auch die Tonung sagt mir zu. Gelungene Aufnahme!
    Gruss Gerd
  • Heiko Hoffmann 1. November 2004, 22:18

    Wunderbare Stimmung, wie ein Gemälde..Gruß von Heiko
  • Elsbeth Feustel 1. November 2004, 20:02

    Super diese erdige Tonung, sehr fein, unterstreicht die Stimmung.
    LG Elsbeth
  • Radka Linkova 1. November 2004, 19:38

    stimungsvolle Aufnahme, schön
    lg Radka
  • Angela Doerks 1. November 2004, 17:07

    Eine traumhafte Stimmung - insbesondere durch den gerade noch zu erahnenden Hintergrund. Die Tonung gefällt mir sehr gut, den Bildbeschnitt hätte ich unten ein wenig knapper gehalten.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Mona Lisa 1. November 2004, 15:43

    Warum sieht bei dir neblige Herbststimmung sooo gut aus und bei mir nur trübselig! ... Ich sollte vielleicht getönte Brillengläser tragen! :-))
  • Katrin Peters 1. November 2004, 14:08

    Mir gefallen diese Aufnahmen und Stimmungen.
    Nur mit dem Farbton tue ich mich schwer. Er ist mir einfach zu warm,…zu braun!
    Etwas mehr ins Schwarze könnte ich mir passender vorstellen.
    Gruß Katrin

    (….ich zappe mich immer durch die Duplex -Farben durch!)
  • Dirk Rotermundt 1. November 2004, 14:05

    @Heiko:
    Die 10D ist nur geliehen. MEINE neue kommt bald... :-)
    LG Dirk
  • Alfons Fries 1. November 2004, 13:32

    Das ist aber schön, Dirk.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Alfons
  • Gerdi Hübner 1. November 2004, 12:35

    so mag ich den November. Das habe ich gemeint mit der Stimmung Dirk. Wunderbar wie du das so rüberbringst
    lg
    gerdi