Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Herbstmorgen auf Krautsand

Heute morgen war ich auf Krautsand.Im Herbst ist es hier ganz besonders reizvoll.Die Farben so schön herbstlich und der Strand fast menschenleer.

Kommentare 27

  • Ellen-OW 4. November 2013, 14:54

    Gefällt mir der Blick über diesen Strand hinweg. Herrlich mit dem Licht.
    LG Ellen
  • Der Westzipfler 4. November 2013, 9:09

    Menschenleerer Strand . . . hört sich gut an! Und mit dem Wolkenhimmel hattest Du auch mal wieder Glück, wie ich sehe.

    GLG aus Aachen und Dir einen guten Start in die neue Woche,

    Markus
  • E. Ehsani 3. November 2013, 16:20

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Wolfgang - Scholz 3. November 2013, 12:55

    Auch ein sehr schönes Fleckchen Erde.

    Gruß aus Cuxhaven
    Wolfgang
  • Kirsten G. 3. November 2013, 0:00

    Urlaubsstimmung pur, hier ist es bestimmt schön im Herbst, wenn die Touristen weg sind...Dann kann man durchatmen und das Flair genießen. Eine sehr schöne Stimmung vermittelst du hier.
    Lg
    Kirsten
  • Andrea R. W. 2. November 2013, 9:05

    Sehr schön. Im Herbst kenne ich die Gegend noch nicht. Wir fahren immer im Mai in die Region. Schön zu sehen, wie Krautsand nach der Saison aussieht.
    VG andrea
  • Andreas Boeckh 1. November 2013, 22:40

    eine sehr feine, stimmungsvolle Aufnahme.
    Andreas
  • Manfred Blochwitz 1. November 2013, 19:04

    Ein tolles Motiv mit feinen Farben.
    Lg Manfred
  • qRudi 1. November 2013, 15:16

    Perfect view, sehr schön.
  • FunX 1. November 2013, 12:45

    Sieht fast noch sommerlich aus...
    ;-)
    Eine fotogene Ecke...
    Liebe Grüße
    FunX
  • Gaby Harig 1. November 2013, 10:16

    wieder so`n Knallerfoto mit dieser wundervollen Perspektive, tolles Licht, TOP***lg gaby
  • fred 1199 1. November 2013, 8:53

    da kommt ja urlaubsfeeling auf ,die perspektive find ich gelungen und wieder eine prima aufnahme von dir
    lg gerd
  • pts 1. November 2013, 8:05

    Der Name ist wohl korrekt, nichts als Kraut und Sand sind zu sehen, lach. Das Schiff hält sich respektvoll entfernt von der Insel, es wäre nicht das erste, das hier auf Schiet läuft.
    Schönen Tag wünsche ich Dir, Gundula,
    ich sage tschüssing,
    peter
  • Kurt Hürzeler 1. November 2013, 8:01

    Ein sehr schönes und gut gestaltetes Foto Gundula. Schön hast Du das Schiff noch mit in das Bild genommen.

    LG Kurt
  • magic-colors 1. November 2013, 0:32

    Das vermittelt noch den Eindruck von Wärme und Urlaub. Ganz schöön. lg aNette
  • Walter Fischer 31. Oktober 2013, 23:27

    Ein sehr schönes Herbstbild von einem klassischen Elbstrand. Erst einmal war ich zeltenderweise vor vielen Jahren dort aber es war ein positives, schönes Erlebnis. Dein Bild macht richtig Lust darauf es wieder zu sehen.
    Gruß, Walter.
  • Renate Bonow 31. Oktober 2013, 22:50

    Strahlend schön und die Weite des Wassers im Blick.
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Lg renate
  • Klaus Gärtner 31. Oktober 2013, 22:20

    Um diese Landschaft bist du zu beneiden - und der Himmel erst !!!!!!!
    VG Klaus
  • Friedrich Jäck 31. Oktober 2013, 21:40

    tolles Motiv und Perspektive.
    Klasse.
    Grüßle
    Friedrich
  • Kurt Stamminger 31. Oktober 2013, 20:48

    Sehr gut gewählter Aufnahmestandpunkt.


    LG
    Kurt
  • Jimbus 31. Oktober 2013, 20:37

    Ja, Krautsand ist schön. Leider war ich noch nie im Herbst dort.
    Eine sehr schöne Aufnahme, Bildgestaltung und Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    lg DEtlef
  • Cecile 31. Oktober 2013, 20:23

    Wenn ich jetzt nur wüsste, wo Krautsand ist .....
    aber es ist schön dort und du zeigst eine ganz wunderschöne Aufnahme.
    LG E.
  • Jochen aus Bremen 31. Oktober 2013, 20:17

    Wie ein Urlaubsbild. Wirklich tolle Farben und gut gestaltet.
    LG Jochen
  • Eva Winter 31. Oktober 2013, 20:07

    Da kommen bei mir doch gleich die schönsten Erinnerungen an unseren Urlaub im Juni in dieser schönen Ecke. Kann mir vorstellen, dass es dort jetzt besonders schön und ruhig ist.
    LG Eva
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2013, 19:59

    Gundula, ein schönes Motiv, aber ich finde keine klaren Konturen, die Schärfe scheint auf Krautsand versandet.
    Gruß Erwin