Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Asunta


Free Mitglied, Leszno

Kommentare 5

  • Dan F 1. März 2013, 19:04

    Sehr schön
    ... zu sehen ist shönes Licht....Wärme ...und Stille.
  • A. Napravnik 17. Februar 2013, 18:36

    Sehr schönes Licht
    und eine wunderbare Herbststimmung.
    LG Andreas
  • CriWa 17. Februar 2013, 16:39

    Herrlich !
    Dieses Licht, die Farben, Dein Spiel mit der Schärfe, zauberhaft !
    In Köln durften wir heute einen Vorfrühlingshaften Tag geniessen, ein feiner Vorgeschmack auf das, was hoffentlich bald kommt.
    LG;
    Chris
  • Dieter Peter Windheim 17. Februar 2013, 13:11

    Melancholie ,die uns jetziger Winter vobereitet hat ist ein schwere last auf den weg zu Frühlingsgefühlen.Das kann ich in Deinen Fotoarbeiten sehen. Mam muß viel geduld haben um zu neustart aktiv und neuen Kräften vobereitet zu sein..
    Noch bisschen Halina...und alles wird wieder gut..
    Deine Arbeit hat mich sehr angesprochen...
    LG Dieter Peter
  • Günter K. 17. Februar 2013, 12:13

    ja ein gedicht. so sonnenentwöhnt,wie wir eben sind ( der winter hatte bislang bei uns 40 % der üblichen sonnenstunden) vorne frostig, aber dann das licht, das sich in den spitzen der grashalme fängt. weiter hinten wärme, schmeichelndes licht, das bild hat durch die hell-dunkel-hell passagen einen ganz besonderen reiz. das hast du einfach drauf, solche feinfühligen bildgestaltungen.
    lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv smc PENTAX-FA J 75-300mm F4.5-5.8 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200