Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

HerbstMorgen an der Ruhr ...

wird wohl Zeit, auch bildermäßig wieder zu Hause anzukommen ... :-)

Kommentare 8

  • Ruth E. 11. November 2013, 17:00

    Mit dir im Canigou unterwegs zu sein hat mir super gut gefallen!
    Aber deine Ruhr Aufnahmen begeistern mich ebenso,
    sind sie doch ebenso von feinster Fotoqualität liebe Claudia!
    Lieben Gruß Ruth
  • Wolfgang Zeiselmair 9. November 2013, 17:56

    Oh je die Bäume sind ja nackig - da gibt's doch extra ne Sektion für :-)
    Servus
    Wolfgang
  • EdelS 9. November 2013, 17:51

    Ist das Wasser über die Ufer getreten? Dein Foto finde ich sehr harmonisch! Liebe Grüße Edel
  • Tyros4 9. November 2013, 13:02

    gefällt mir
    die spiegelung, unterbrochen vom Strom des wassers
    feines licht und schöne farben
    lg Peter
  • Linnemedia Fotos 9. November 2013, 12:49

    Sehr GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Fotomaus 1 9. November 2013, 11:56

    Ich mag diese Stimmung, dazu die warmen Farbtöne, gut gesehen von Dir. GLG. Fotomaus 1
  • Ebert Harald 9. November 2013, 11:33

    sieht sehr friedlich aus, toll, VLG Harald
  • Ebi Fotofix 9. November 2013, 11:25

    wunderschön... und die Ruhr kann gut mit Südfrankreich konkurrieren, meine ich.....
    LG Ebi