Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

HERBSTMORGEN AM TEGERNSEE

Immer wieder schön. tausendmal fotografiert und tausendmal wieder anders....
Dazu eine kleine Reise mit meiner Musik und meinen Fotos
FRÜHLING AM TEGERNSEE
http://www.youtube.com/watch?v=nW74waMVjiU

Kommentare 21

  • Boschfoto 9. November 2013, 19:41

    Bestens festgehalten. Herzliche Grüße Hubert
  • Rosita Topp 9. November 2013, 17:43

    Habe gestern noch am See in der Sonne gesessen und den schönen Tag genossen, ja der Tegernsee ist schon einzigartig.
    LG Rosita
  • Ingeborg Zimmer 8. November 2013, 21:43

    Schöner kann man ihn nicht ablichten Mara. Und mit den angezuckerten Bergen im Hintergrund...einfach genial. Du weißt ja, ich liebe die Berge...Und besonders den Schnee.
    LG aus dem Flachland...
    Ingeborg
  • L. Rüegg 7. November 2013, 23:11

    Liebe Mara. Die gezuckerten Berge sagen einen frühen Winter an,schön dein Bild sowie der link auf YouToube von dir.Immer wieder eine Freude bei dir rein zu schaun.Lass dich lieb Umarmen und dich herzlich Grüssen,Lotti
  • Winfried Meinert 7. November 2013, 20:12

    Die Berge schon leicht angezuckert, der Winter naht, aber noch hat der Herbst das Sagen.
    Viel fotografiert, aber trotzdem immer wieder schön, da hast Du recht Mara.
    LG Winfried
  • Charly08 7. November 2013, 20:06

    So wunderschön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Dirk Schlender 7. November 2013, 19:55

    Würde sich sicher auch als Gemälde sehr gut machen!! ;-)
    Beim linken Berg ist leider der Übergang vom Schnee zum Himmel etwas überstrahlt, aber die Lichtverhältnisse sehen auch sehr schwierig aus!
    VG Dirk
  • Rosenzweig Toni 7. November 2013, 19:31

    Mit schönsten Wetterbedingungen erwischt, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • melkart (pepe jaime) 7. November 2013, 18:19

    Hola Mara...tus paisajes son siempre un regalo para la vista y los sentidos. Son bellísimos. Muchas felicidades
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 17:42

    Eine top Aufnahme mit diesem Licht .
    LG Vitoria
  • Angelika El. 7. November 2013, 16:59


    Eine bezaubernde Stimmung hast Du hier wieder wunderbar eingefangen! Die überzuckerten Berge haben etwas märchenhaftes an sich!

    LG! a.

  • RMFoto 7. November 2013, 15:41

    Der Malerwinkel von der Überfahrt aus , wie wunderschön. Der erste Zuckerguß macht's natürlich traumhaft

    LG Roland
  • Norbert van Tiggelen 7. November 2013, 15:12

    Wunderschön liebe Mara! (y)
  • Eva Winter 7. November 2013, 14:54

    Das Licht auf den Bergspitzen sieht ganz besonders schön aus und dort oben ist es schon richtig winterlich.
    LG Eva
  • magdafee 7. November 2013, 14:22

    feiner Blick auf Tegernsee

    lg magdafee
  • Otto Krb 7. November 2013, 14:08

    Ein wunderbarer Anblick, Tegernsee mit Schneehauberl sozusagen! Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Otto
  • struz 7. November 2013, 12:56

    Sieht super aus mit diesen weiss gepuderten Gipfel. Lg Struz
  • Maria Kohler 7. November 2013, 12:47

    Eine sehr schöne Aufnahme wieder von Dir liebe Mara.
    Gefällt mir sehr gut. Am Tegernsee war ich auch schon mal, ist allerdings lange her.
    LG Maria
  • Pistone Bernardo 7. November 2013, 12:47

    Eine Postkarte...bellissimo...Lieber grüßen.Bernardo
  • JamSen 7. November 2013, 12:45

    ...do schaut owa a scho da Schnee owa...
    (auf guad steirisch)
    tolles Foto
    lg Werner
    *) und danke fürs you tube aufsperr'n...Kompliment an die Multikünstlerein !
  • Kurt Hürzeler 7. November 2013, 12:18

    Ein sehr schöner und vertrauter Blick ist das Mara. Farblich und gestalterisch ein gern gesehenes Foto..
    Liebe Grüsse
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 125