Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kau


Basic Mitglied, Nürtingen

Herbstmode

Danke My.....


P.S. Frank ...Danke für den Tip...

Kommentare 24

  • Kici 23. August 2014, 16:35

    Sehr schöne Bilder, klasse Licht. lg
  • Rainer Fuchs rf 3. November 2013, 17:34

    Hallo Rüdiger ,
    schön , aber der Rahmen gefällt auch mit nicht .
    LG , Rainer
  • Rüdiger Kau 3. November 2013, 1:16

    Danke für eure netten und auch kritischen Anmerkungen...


    Grüßle R + M
  • Sergej WEBER 30. Oktober 2013, 21:36

    Gut Collage gemacht
    gut Aufnahme und Modell
    LG sergej
  • Giorgos Sigalas 30. Oktober 2013, 21:16

    Tolle Aufnahme von dir,mit super Bea!!
    lg,Georgios
  • Maud Morell 30. Oktober 2013, 19:17

    Sehr charmant dein Model.
    LG von Maud
  • Reinhold Jansen 30. Oktober 2013, 17:06

    Das nenn ich Herbst pur.
    Gelungene Collage bei der auch mir vor allem die Farben und die gelungene Freistellung des Modells in jedem einzelnen Bild gefallen.
    LG Reinhold
  • Ed Gang 29. Oktober 2013, 23:56

    eine sehr schöne Collage mit 2 tollen Herbst-Bildern mit ganz Klasse Farben.
    LG Wolfgang
  • BeRoFoto 29. Oktober 2013, 18:59

    Tolle Collage! Tolle Farben. Gefällt mir :-) .

    Gruß, Bernd.
  • TheRealMonti 29. Oktober 2013, 18:39

    Feine Aufnahmen ! Und ohne Rahmen wäre meines Erachtens auch "noch " besser ! Geschmackssache. Gruß Monti
  • Wolfgang Kölliker 29. Oktober 2013, 15:19

    Der Herbst ist eine dankbare Jahreszeit zum fotografieren. Sehr schön in diesen Farben.
    PS: den Rahmen würde ich auch weg lassen.

    Gruss, Wolfgang
  • mirabay 29. Oktober 2013, 11:03

    Sehr natürlich und sehr fein das Model. Schön die kräftigen Herbstfarben.
    Lg
    mirabay
  • Frank Janetzke 29. Oktober 2013, 7:00

    Der Rahmen ist auf jeden Fall besser als der zuvor. Jedoch muss ich "El" Rafael recht geben, dass ein dezenter schwarzer Rahmen, bzw gar kein Rahmen hier noch besser kommen würde. Probiere es einfach mal.
  • Stephan-Michel 29. Oktober 2013, 6:07

    Mir gefallen beide sehr gut.
    VG Stephan
  • Franz Sauer 28. Oktober 2013, 22:50

    Rundum Stimmig!
    lg, Franz
  • ThomasZimmermann 28. Oktober 2013, 22:11

    Feine Collage und sehr schön präsentiert. Die Einzelbilder gefallen mir ausgezeichnet, Farben und besonders das Licht finde ich ganz stark.
    VG Thomas
  • Haidu Norbert 28. Oktober 2013, 21:57

    2.schöne Outdoor Herbst Aufnahmen. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Rüdiger Kau 28. Oktober 2013, 21:35

    die Welt ist so klein... :-)

    Grüßle
  • EL Andaluz 28. Oktober 2013, 21:23

    @ Rüdiger

    Ich heiße Rafael und nicht El :-)
    Na Schwarz wäre eine bessere Variante,aber frag doch auch Frank,was er dazu meint :-)

    Vg Rafael
  • Rüdiger Kau 28. Oktober 2013, 21:14

    @ El....
    gar keinen Rahmen oder andere Farbe ?
  • Mic Michels 28. Oktober 2013, 20:47

    Das habt ihr wieder beide wieder ganz
    toll inszeniert!
    Die Farben und deine bea sind unheimlich gut!

    LG MIc.
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 28. Oktober 2013, 20:45

    ...feine Herbstbilder von deinem "Schatz"

    LG
    Robert
  • Uwe Einig 28. Oktober 2013, 20:41

    Das Licht ist sehr schön und das Outfit mit seinen Farben macht darin richtig was her! Beide Bilder sind sehr ansprechend!
  • EL Andaluz 28. Oktober 2013, 20:38

    Sehr gute Lichtsituation und klasse Farben.Nur den braunen Rahmen hätte ich weggelassen.

    Vg Rafael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Melina
Klicks 1.291
Veröffentlicht
Lizenz