Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Schweizer


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 9. März 2008, 22:22

    Auch nicht schlecht...!
  • Gabriele Benzler 8. Dezember 2007, 11:39

    Tolles Licht und Farben. Ansonsten wie bei Peter. Der Anschnitt stört mich nicht.
    LG Gabi
  • Bernd Willeke 20. November 2007, 15:33

    genial mit dem licht gemalt sehr klasse
    lg bernd
  • Shi Bi De 14. November 2007, 17:08

    Mich stört der Anschnitt Oben nicht. Die Farben sind gewaltig und das ganze Bild hat Dynamik.

    Grüessli
    Peter
  • Nina Schweizer 13. November 2007, 22:48

    @Dieter und Mehwalds: Danke für den Tipp, ich war mal einfach nur fasziniert von den Farben und den Linien die sich da ergeben, habe gar nicht richtig auf den Schnitt geachtet;-) Hoffentliche schaffe ich es bald mal, ein Bild zu machen bei dem ich auf alles geachtet habe;-)

    LG
    Nina
  • J. Und J. Mehwald 13. November 2007, 20:20

    Noch etwas von der schönen Zeit! :-))
    Ansonsten stimmen wir Dieter zu, hätten dafür unten etwas weiniger gezeigt.
  • Dieter Schweizer 13. November 2007, 19:28

    uih da gings aber rund.. :-)

    oben hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen, aber klar, die Brennweite des Objektivs läßt eben solche Wünsche nicht immer zu.

    lg
    Dieter