Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 12

  • Dieter Craasmann 9. November 2007, 10:55

    In der Stimmung sehr melancholisch, mui triste,
    durch Deine Bearbeitung wird es noch unterstrichen.
    Viele Grüsse
    Dieter.
  • Bilderfänger 8. November 2007, 16:05

    Also ich empfinde das auch eher bbrrrrrrrrrr-herbstlich-feucht. Wenn ich die alten Wagenräder an den Häusern sehe frage ich mich oft, ob in ein paar Jahren vielleicht in romantischer Erinnerung Alufelgen an den Häusern hängen mögen, bei den Spritpreisen wird das eventuell schneller passieren als wir denken...
    Das Rähmle übersehe ich lieber.. :-)))
    LG Harry
  • Rainer Switala 8. November 2007, 13:28

    passend zu dieser jahreszeit
    mag die gestaltung
    die präsentation unterstützt die wirkung
    gruß rainer
  • Kees Koomans 8. November 2007, 12:03

    Ein Bild, wie es zur Jahreszeit gehört....
    stimmungsvoll..
    LG. Kees
  • EMK 8. November 2007, 11:46

    In der Tat melancholisch, aber sehr gut fotographiert!

    Viele Grüße, Michael
  • Hardee 8. November 2007, 0:01

    Sieht irgendwie Nostalgisch aus...hat was :-)
    lg Hardy
  • Abstrakta Wahnsinn 7. November 2007, 23:26

    so trist finde ich das bild gar nicht. deine herbstmelancholie kann ich allerdings nachvollziehen, brauche nur aus dem fenster zu schauen ;/
    mag das bild, mit seinen nassen wiesen, den halb kahlen bäumen und büschen, die aber noch ein bisschen was vom sommer zurück behalten haben, denn es sind nicht alle kahl ;)
    lg kirsten
  • Cornelia Schorr 7. November 2007, 21:28

    Dankeschön für eure Meinung :-)
    Hab' das Bild extra so getrimmt, dass es alt und schräg und fad und trist in den Farben aussieht...
  • Werner M. 7. November 2007, 20:27

    die Stimmung ist vollends getroffen .. richtig fad...oder so ...das Gefrickel am Rand .. naja ... :-) *lach*

    liebe Grüße
    von Werner
  • Dieter Geßler 7. November 2007, 19:23

    Aufnahme gefällt mir sehr gut, der Rahmen ist mir zu unruhig dazu
    VG Dieter
  • Uwekh S 7. November 2007, 19:19

    so ist herbst wie er mir nicht gefällt, trüb und trostlos,
    der ausgefranzte rahmen macht es auch nicht besser
    ....lg uwe
  • Anne G. 7. November 2007, 19:10

    stimmt, die dunklen, gedeckten und erdigen farben drücken die melancholie gut aus ! einen dumkleren rahmen könnte ich mir dazu auch gut vorstellen. lg, anne

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz