Zurück zur Liste
Herbstmelancholie, Berlin 2001

Herbstmelancholie, Berlin 2001

2.560 8

Ralf Kühne


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Herbstmelancholie, Berlin 2001

Tja, so langsam wird es wohl Herbst... seufz...

Pentax Z-1, SMC Pentax FA 1:3.5-4.7/28-80mm, Agfa RSX 100

Kommentare 8

  • Monika M. 3. Januar 2003, 14:10

    Prima Aufnahme, gefällt, weiter so....!!


    LG Monika
  • Sabine Schwerdtfeger 21. September 2002, 13:20

    Der Jack Russell ist herlich "in Szene gesetzt"!
    Gruß, Bine
  • R Richter 20. September 2002, 10:51

    Klasse! Ton in Ton, sowas gefällt mir!
    LG Ramona
  • Ralf Kühne 19. September 2002, 18:23

    Hallo alle,

    vielen Dank für das Lob. Gordita ist übrigens ne Sie und doppelt so frech wie süss ;-). Dementsprechend gehts natürlich raus ins Laub, in Berlin ist das Wetter im Herbst und Winter zum Glück recht trocken und nicht so regnerisch wie in meiner ersten Heimat im Rheinland...

    Aber erst mal gehts Montag mit Frau und Hund zwei Wochen in die Türkei Wellen jagen.

    Gruss

    Ralf Kühne
  • Silke Panzer 19. September 2002, 16:40

    Hallo Ralf

    Man ist der süss so richtig zum Knuddeln. Super Ausdruck, geniales Bild. ;-)

    Gruss Silke
  • Mischko. 19. September 2002, 15:58

    ein blick, eine meinung. super porträt mit top-farben.
    glückwunsch.

    gruß
    michael
  • Marco Kopp 19. September 2002, 15:51

    Süss, 'ne kleine Kampfratte.... Die finde ich wirklich goldig, und dann dieser Blick :-)
    Könnte sagen:
    -Schade, dann geht mein Herrchen nicht mehr so lange Gassi mit mir, weil es oft saut
    oder
    -Ich will häufiger raus und nach fliegendem Laub schnappen - darf ich, Herrchen?
    :-))))
    gruß marco
  • Andreas Nürnberger 19. September 2002, 15:45

    ..der ist aber drollig , tolles Bild finde ich prima..

    Gruss Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz