Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Herbstmais...

...eines der vielen nicht abgeernteten Maisfelder.
November 2007


da ich mich mal wieder nicht so recht entscheiden konnte, hier noch die s/w Version:





¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
EOS 5D - EF 24-105L IS USM
F7.1 ... 1/100 ... ISO400 ... 24mm
___________________________________________________

Kommentare 61

  • Rosa Phil-Li 12. November 2007, 23:28

    prima Tönung und der Bildaufbau das wirkt !!
    LG Rosa
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 19:46

    Gefällt uns besser als die reine SW-Version.
    Wahnsinn, wie viele FCler Du mit einem Maisfeld begeistern kannst.

    lg tandem
  • Spinnenknipser 9. November 2007, 17:43

    Großartig Deine Aufnahmen

    VG Günter
  • AL dente 8. November 2007, 20:17

    Ja, da fällt eine Entscheidung wirklich nicht einfach - aber eine kleine Spur besser gefällt mir diese Version. Die angenagten Maiskolben kommen so wunderschön zur Geltung.
    Super Perspektive, toller Schnitt und Farben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Stefan B. Schwarz 8. November 2007, 0:23

    Diese Tonung habe ich bei dir schon länger nicht mehr gesehen. Oder irre ich? Egal, Foto prima, Tonung gefällt mir nach wie vor, schöne Bildschärfe und schönes Motiv.
    Sehr schön!
    Gruß Stefan
  • Sascha Surowiec 7. November 2007, 21:45

    Die Bea und das Motiv sind absolute Hingucker, bin baff!
    lg sascha
  • Ole Böhring 7. November 2007, 13:10

    Klasse wie da die letzten Orangen Mais-Kolben aus den bräunlichen Maisstauden errausschauen...
    deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut !

    mfg Ole
  • Lara Linnartz 6. November 2007, 19:50

    ich kann nur immer wieder zum ausdruck bringen, dass mich deine motivwahl und die ausarbeitung deiner fotos immer wieder aufs neue fasziniert. tolle wirkung. lg lara
  • Silvia Wiese 6. November 2007, 17:29

    Das wirkt ja super,ein klasse Bild was mir sehr gefällt.
    LG Silvi
  • Micha. G. 6. November 2007, 13:57

    Klasse Stimmung und finde die Tonung passender.
    Gruß Michael
  • Markus Meidlein 6. November 2007, 12:47

    Wirkt für mich durch die Bearbeitung unwirklich - dadurch aber wiederum sehr interessant.
    Klasse Arbeit!
    Grüße Markus
  • ChristophS. 6. November 2007, 10:05

    stark !
    mir gefällt Farbe besser, da die Maiskolben in der SW Version ein nwenig untergehen.

    LG Christoph
  • Elke Mordau 6. November 2007, 9:01

    mir gefällt es in dieser Bearbeitung auch besser, so wird der einfache Mais zu einem kleinen Kusntwerk.
    lg
    elke
  • Lisa und Albert 5. November 2007, 21:03

    Absolut klasse gemacht.
    sg albert
  • Angie K. 5. November 2007, 19:48

    Mir gefaellt diese Version eindeutig besser - und farbig kann man es ja nicht wirklich nennen ;-)
    Die Tonung unterstreicht und verstaerkt das Herbstfeeling. Toll!!!
    LG, Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz