3.300 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Herbstluft

Heute hat die herbstliche Sonne sich erst einmal verabschiedet und Regen und Sturm klopfen langsam an die Tür und Fensterscheiben. Wärme geht und kühle Nässe kommt, wer will da schon noch draußen sein. Nicht nur die Gräser neigen sich im Winde, manch Schirm tut's diesen Gräsern gleich, bunte Sachen beleben die Runde, Kraniche ziehn ins warme Reich. Karden die am Wegrand stehen, lassen ihre spitzen Schatten sehen. Braun ist bald der Landschaft Farbe und der Tee wird uns zur Gabe.
Bleibt gesund und alles Gute wünscht euch der Rolf

Kommentare 6

  • mcrefrigerator 26. Oktober 2014, 16:02

    Von Rolf zu Rolf:
    Ich beneide Dich um Deine Kenntnisse zur Bildbearbeitung, obwohl ich dies schon eher als eine extra Sparte sehe: Du schaffst hier Kunst.

    Klasse, LG mcr
  • Ralph Gauer 23. Oktober 2014, 5:55

    Eine Fantastische Kreative Fotoarbeit in bester BQ und Schärfe.
    Die Farben sind sehr Harmonisch, eine herrliche Komposition.Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Ralph
  • Kuboli 22. Oktober 2014, 17:16

    Du hast hier etliche Elemnente zu einem Ganzen gefügt ... und es ist für mein Empfinden harmonisch geworden ...
    VG, Olaf
  • Thomas Blanke 22. Oktober 2014, 11:32

    Sehr schöne Struktur in deiner sicher aufwändigen Collage - Lob.
    LG
  • Klaus-Peter Beck 21. Oktober 2014, 23:26

    Wieder ein absolutes Kunstwerk von dir!!

    Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast.
    ************************************************
    Auf jeden Fall hast du hier gezaubert.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Conny11 21. Oktober 2014, 23:20

    Eine sehr schöne Arbeit..
    Klasse+++++++++++++++++++++++++++
    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 3.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten