Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Herbstlorcheln

Noch mehr Pilze auf dem Bild

Herbstlorcheln und Schopftintlinge
Herbstlorcheln und Schopftintlinge
Ulrich Schlaugk

Kommentare 6

  • Maria J. 20. Oktober 2014, 11:37

    Besonders die linke Lorchel erinnert mich an einen Engel ...
    Wahrscheinlich hat er den beiden anderen
    etwas sehr wichtiges mitzuteilen .. ;-)
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2014, 14:12

    An meinen Stellen sind sie auch schon erschienen.
    Muß in der Woche mal hin und ein Bild wagen. Garnicht so einfach in dem allgemein schwierigen Umfeld...;--)).
    Eine schöne Aufnahme.

    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 18. Oktober 2014, 19:33

    . . sehr schön getroffen . . . auch ich habe mich gefreut, als ich gestern gleichfalls welche gefunden habe . . . Viele Grüße, Joachim.
  • kgb51 18. Oktober 2014, 9:30

    Sehr schön zeigst du diesen interessant geformten Pilz, dazu noch in unterschiedlichen Stadien.
    LG Karl
  • Beat Bütikofer 18. Oktober 2014, 8:38

    Interessant die unterschiedlichen Farben der Herbstlorcheln, vermutlich aufgrund des Alters. Bis jetzt konnte ich mich dieses Jahr noch zurückhalten sie zu fotografieren, sind bei mir recht häufig und ich habe schon viele Bilder von ihnen. Allerdings sieht jede etwas anders aus und deshalb wird meine Abstinenz vermutlich nicht Bestand haben.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Beat
  • tiedau-fotos 18. Oktober 2014, 8:25

    Wie kleine Kobolde sehen sie aus, so zerschrumpelt wie sie sind.
    Feine Aufnahme
    liebe Wochenendgrüße Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 45.0 mm
ISO 400