Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Herbstlorchel

Ein schöner Fund dank dem Hinweis von Frank Moser , der wieder einmal am Dovinsee "herumschlich" und auf Pilzjagd war.
leider hatte ich nur die kleine Bridgekamera dabei. Trotzdem ist dieser Pilz doch sehenswert.

Danke an Frank für den Hinweis und die Wegbeschreibung.

Kommentare 3

  • janamaus 13. Oktober 2013, 19:39

    Ein wunderschönes gebilde-dieser pilz
    und eine gute nahaufnahme
    Gefällt mir.
    Gruß christa
  • Manfred Bartels 29. September 2013, 21:45

    Erste Herbstlorcheln hab ich auch schon gesehen, da muß ich nochmal mit der Camera hin.
    Du hast sie gut getroffen.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 29. September 2013, 21:03

    . . schön sieht sie aus . . . warum finde ich keine?
    Viele Grüße, Joachim.