Zurück zur Liste
Herbstlicht über dem Hradschin

Herbstlicht über dem Hradschin

2.271 9

Sybille Groß


kostenloses Benutzerkonto, Jork

Herbstlicht über dem Hradschin

Der erste Besuch in Prag - wie kann man sich diesen typischen Postkartenanblicken entziehen...?
Einfach wunderschön dieser Blick dort hinüber, zu jeder Tageszeit, in diesem Falle an einem herrlichen Herbstmorgen.


Kommentare 9

  • Heinz Seelbach 18. Oktober 2010, 15:17

    Herrlich, ein fantastischer Ausblick!
    LG Heinz
  • Wera T. 17. Oktober 2010, 20:42

    Du hast aber ein Traumwetter erwischt, da ist Prag gleich NOCH schöner! :-)
    Wunderbares Bild!
    LG Wera
  • Helmut Portenkirchner 17. Oktober 2010, 20:06

    Tolles Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Helmut
  • Bettina Bürgel-Stein 17. Oktober 2010, 9:03

    wirlich postkartencharakter....aber vom feinsten!
    LG Bettina
  • Werner Büttner 17. Oktober 2010, 1:43

    Eine grandiose Sicht auf diese traumhafte Stadt.
    Das warme Herbstlicht ist einfach zauberhaft.


    lg werner
  • Peter Arnheiter 16. Oktober 2010, 20:36

    Ein wunderbares Bild im klaren und zugleich sanft wirkenden Herbstlicht, in herrlich warm anmutenden Farben und mit einer Schärfe, die wohl kaum mehr zu übertreffen ist.
    Auch ich war vor Jahren einmal in Prag und habe nur beste Erinnerungen an diese charmante Stadt mit ihrer reichen Geschichte.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2010, 20:03

    Das ist schon beeindruckend, und ich beneide Euch.Der Blick und diese schönen Herbstfarben.Das ist schon eine Augenweide.
    LG Mama
  • Heidrun-W. 16. Oktober 2010, 18:00

    herrlich dieser anblick ... schönes licht und farben!
    lg heidi
  • Tore Straubhaar 16. Oktober 2010, 17:05

    Hallo Sybille, Du Urlauberin,

    aber ich bin mir sicher, dass Ihr Euch die Tage in Prag sehr verdient habt. Da war ich auch schon mal vor langer Zeit auf einer Klassenfahrt. Der Blick gefällt, vor allem bei diesem Topwetter, Dein Bild ist sehr gut geraten!

    Viele Grüße von stromauf, Tore

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 2.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten