Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Herbstlicht

Aquarell 24/32 cm

Nach einem Foto von Veronika Pinke, die mir immer wieder die schönsten Motive liefert! Danke Monika!

waldwiese
waldwiese
Veronika Pinke

Kommentare 28

  • Charly Charity 27. Juni 2016, 18:19

    Super schöne Farben! Herrlich!*****
    lg Dagmar
  • Ursula F. 9. Juli 2014, 10:27

    Grossartiges Kunstwerk! Was keine Kamera kannst Du durch Dein Talent! Gefällt mir sogar noch besser wie die an sich schon tolle Vorlage!
    LG Ursi
  • schwelina 21. Februar 2014, 19:36

    Hallo Regine.Dieses Bild ist sehr schön. Vor allem der Himmel hat eine seltene Kraft.
    Wunderschön!!!
    LG.
    Angelika
  • Almhütte 29. November 2013, 7:49

    Das trifft meinen Geschmack ganz genau ! Eine wunderbare Stimmung und sehr harmonische Farben ... Einfach Klasse !
    LG.Almut
  • Lirabellus 1. November 2013, 17:49

    Dieses Himmelsrot hat ein wahnsinniges Leuchten auf meinem Monitor, ein einzigartig stimmungsvolles Aquarell ist Dir hier gelungen!
    lg Liane
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 17:32

    Der Herbst hat dich voll im Griff und zu diesem
    schönen Bild angeleitet, schön gestaltet.
    Wie ich sehe, war Mr. Besserwisser auch
    schon wieder zu Besuch. LG Margot
  • REDesign-ARTS 31. Oktober 2013, 17:11

    Toll, wunderschöne warme Stimmung!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Krause HJ 31. Oktober 2013, 9:01

    Gefällt mir ganz toll.
    LG Hans
  • ErnstG 27. Oktober 2013, 7:20

    Sehr schön Frau Regine und das "Licht" stimmt in Deinem Bild auch. Ein richtig saftiger Föhnhimmel in Richtung Regen.
    Vielleicht hätte der Vordergrund etwas Abdunkelung vertragen, wegen der Balance.
    Ernst
  • Ingeborg Zimmer 25. Oktober 2013, 21:51

    Einfach genial dargestellt....Regine
    Ich bin total begeistert :-))
    Wunderbar, wie sich die Farben bei dir verbinden !!!
    LG Ingeborg
  • fotographer 25. Oktober 2013, 12:46

    man erkennt die künstlerische Bearbeitung, aber irgendwie gefällt mir die Sonne direkt am Baum (wie im Foto) besser, da sie jetzt etwas mittig im Bild sitzt.
    LG dieter
  • Duska 25. Oktober 2013, 2:51

    Wunderbare und harmonische Arbeit, aber der Himmel ist großartig.
    LG Duska
  • Veronika Pinke 24. Oktober 2013, 21:58

    danke, regine,
    tatsächlich viel besser und schöner als mein bild. das ist kunst !
    lg veronika
  • Lotta-Yvette 24. Oktober 2013, 20:35

    Ich find das so toll... vor allem die teilweise verwaschenen Bereiche und die Blümchen im VG. Richtig gut!
    LG Yvette
  • Inge Biller 24. Oktober 2013, 12:07

    Ganz wunderbar, liebe Regine, ein sehr stimmungsvolles, idyllisch wirkendes Aquarell!
    Gefällt mir sehr gut diese Umsetzung.
    LG, Inge
  • MaggieT. 23. Oktober 2013, 23:10

    Wunderschönes Aquarell!!!
    LG, Maggie.
  • Heidemarie 23. Oktober 2013, 22:25

    Ganz wunderschön. Herzliche Grüße von Heidemarie - immer noch so erfreut darüber, daß Du am 16. am Brandenburger Tor gestanden hast.
  • JamSen 23. Oktober 2013, 16:41

    Ja ..das Aquarell wirkt viel natürlicher
    (nix für ungut an die Fotografin...)
    gefällt mir gut
    stimmungsvoll die Lasuren
    lg Werner
  • Karl-Heinz Pöck 23. Oktober 2013, 15:49

    ganz tolle Arbeit von Dir,Du hast die
    Stimmung ganz klasse dargestellt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Maria-H. 23. Oktober 2013, 15:14

    super regine, ein bild das zum träumen einlädt........habe auch schon von veronika was gemalt, sie ist eine tolle künstlerin.
    du bist ja sehr fleißig beim pinslen........ich hab momentan ein absolutes tief...........
    liebe grüße maria
  • SUZIKJU 23. Oktober 2013, 14:23

    Wieder ein sehr schönes Bild von dir in zarten Farben und ein sehr schönes Motiv. LG regina
  • Monika Tombrink 23. Oktober 2013, 14:18

    Die Veronika ist die Fotokünstlerin hier! Aber dein Aquarell, liebe Regine, finde ich tatsächlich noch viel kunstvoller!
    Was hast du da eigentlich für tolle Effekte erzeugt? Etwa auch Folie?
    LG Monika
  • Margrit Kehl 23. Oktober 2013, 13:05

    Wunderschön umgesetzt Regine....ich habe auch schon 2 Bilder von Veronika gemalt,ich liebe ihre Fotos sehr !
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 23. Oktober 2013, 13:01

    W U N D E R S C H Ö N !!!!!!
    LG Pia
  • Otto Krb 23. Oktober 2013, 12:37

    Ein sehr harmonisches Bild in wunderbaren Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Otto

Informationen

Sektion
Klicks 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten