Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dziallas


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

.... Herbstlicht ....

Blick von der österreichischen Seite des Untersbergs in die Berchtesgadener Alpen. Sind die Farben zu stark gesättigt? Ich kämpfe mal wieder mit der Kalibrierung meines Monitors...

... Postkarte aus Berchtesgaden (2) ...
... Postkarte aus Berchtesgaden (2) ...
Olaf Dziallas


http://www.olafdziallas.de

Kommentare 7

  • Kerstin Rohde 17. Oktober 2009, 21:53

    Ich finde es einfach nur schön....
    LG Kerstin
  • Uwe Logemann 17. Oktober 2009, 17:20

    Kann man schwer sagen, ob's zuviel ist oder nicht - ich war ja nicht vor Ort. Ich zögere, ob die Sättigung im Blau des Himmels etwas zu hoch ist, bin mir aber nicht sicher. Sieht gut aus, auch das Motiv durch den dunklen Vordergrund etwas geteilt wird. Der zentrale Teil des Bildes ist jedenfalls der, der mein Auge anzieht.
    Gruß, Uwe
  • C. Allmann 17. Oktober 2009, 16:32

    Tolle Stimmung und das Blau super!

    LG Carsten
  • Gerold Prenger 17. Oktober 2009, 15:53

    die farben sind bei mir absolut ok. toll mit den wolken und das licht/schattenspiel gefällt mir auch. das bild lässt die weite der lanschaft erahnen.
    gruss
    Gerold
  • Paul Pichler 17. Oktober 2009, 15:53

    finde nicht zu stark gesättigt, passt, feines Licht.
    lg paul
  • Andre Klattowsky 17. Oktober 2009, 15:52

    Den Schatten perfekt zur Bildgestaltung
    genutzt...
    Ein sehr schöner Ausblick.
    Das Blau im Himmel vielleicht
    einen Hauch zurücknehmen.
    lg
    andre

  • Sebastian Trandafir 17. Oktober 2009, 15:51

    Eine Traumhafte Landschaft!

    Gruß, der Seb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz