Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 8

Matthias Lau


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Mina Zander 17. Februar 2005, 0:35

    Sehe dich gerade on!
    Habe schon länger nicht mehr bei dir geschaut!

    Das Bild, die Baeume, die Spiegelung ist dir sehr gelungen! Ich mag das!

    LG von Mina
  • Thomas Wright 22. Oktober 2004, 22:21

    *g* das ist gut so.
    Das Bild ist echt schön.

    lg Thomas
  • Matthias Lau 22. Oktober 2004, 19:38

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Leider ist im Leben nicht immer alles so schön symetrisch wie ich das gerne hätte. Die Treppe kippt etwas nach links die Glaswand nach rechts. Liegt wohl an der Erdkrümmung :-).


  • Kai Aust 22. Oktober 2004, 17:27

    Gefällt mir gut!
    mfg kai
  • Bernhard Rateike 22. Oktober 2004, 17:25

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard
  • McKnips 22. Oktober 2004, 17:22

    Nicht immer ist die Asymmetrie das Maß aller Dinge.
    Ich finde es gut.
    lg bernhard
  • Danny S. 22. Oktober 2004, 16:38

    Die Spiegelung ist Dir perfekt gelungen. Super. Leider kippt es leicht nach links, wie Paul schon schreibt. Das ist für mich aber das einzige Manko. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Thomas Wright 22. Oktober 2004, 16:22

    Ein sehr interessantes Bild wie ich finde. Die Bildaufteilung ist mir allerdings ein wenig zu symmetrisch und es fällt ein wenig nach links ab. Der weiße Streifen durch die Treppe wäre ein wenig unten schöner gewesen denke ich. Du wirst es so fotografiert haben weil du die Spiegelungen drauf haben wolltest, und das finde ich auch sehr schön an dem Bild, allerdings wäre es evtl aus einer leicht geänderten Perspektive noch besser.