Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lukasfoto


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Lukasfoto 29. Januar 2009, 19:27

    da denkt jetzt jeder, das wäre hemmungslos nachbearbeitet, ich weiss. das war im August im Weinfeld am Drachenfels bei Königswinter und das Licht da hat mich echt umgehauen. Das war noch viel beeindruckender als man das hier jemals darstellen könnte.
  • Steffen Pusch 29. Januar 2009, 11:08

    WAS für ein Blau -- da weiß man gar nicht, was das eigentliche Motiv ist:-))))))

    lg Steffen