Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Roßmann


Free Mitglied

Kommentare 94

  • Kai Roßmann 11. November 2004, 10:40

    Vielen Dank auch allen!
    lg KAI
  • Michael Gillich 10. November 2004, 21:47

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Christian Vordermayer 10. November 2004, 20:28

    Schön das es geklappt hat.Hasts wirklich verdient.
    Grüße Chris
  • Belfo 10. November 2004, 17:19

    Gratuliere - jetzt leuchtet die Galerie :-)

    Gruß Hans
  • Helmut Gutjahr 10. November 2004, 16:56

    Gratulation
    LG Helmut
  • Qingwei Chen 10. November 2004, 13:24

    herzlichen glückwünsch kai.

    lg qingwei
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. November 2004, 13:08

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Mina Zander 10. November 2004, 12:09

    hihi ich ziehe mein pro wieder ab! *lol*
  • Kai Roßmann 10. November 2004, 12:08

    ;-))))
    nee, manchmal weiß ichs nicht!
    *schäm*
    Danke für die Info!
  • Mina Zander 10. November 2004, 12:05

    Schneeball oder Virburnum
    Weisst du nicht, was du fotografierst???
    *g*
  • Kai Roßmann 10. November 2004, 11:52

    Mina, vielen Dank für diese sehr ausfühliche Anmerkung!
    Welches Schneeballbild meinst du?
    lg KAI
  • Mina Zander 10. November 2004, 11:47

    Ich hatte überlegt, ob ich dem Bild ein pro gebe...
    Ich fotografiere auch viele Pflanzen, bin da aber eher an schönen Blättern interessiert, aber warum nicht auch mal so...?
    Die Schärfe liegt auf der Beere in der Mitte, der Blick geht genau auf diese Beere, da sie noch vom Licht oben einen hellen "Kranz" erhalten hat. Dann erst geht der Blick auf die anderen Beeren. Sie zusammen bilden eine Einheit. Es hängt an einem Virburnum ja nicht nur eine rote Frucht!
    Schärfe liegt weiterhin auf dem Blatt oben und dem nicht so perfekten "angeknabberten" Blatt unten/ hinter den Beeren, das ist das Bild, welches sich gut vom Hintergrund abhebt!
    Es muss nicht alles perfekt sein, das schon lange nicht mehr, vorallem hier....

    Ich mag das Schneeballbild!
    Glückwunsch zum Stern für die leuchtende Beere!
    Mina
  • Ulla N. 10. November 2004, 11:05

    Glückwunsch! Beinahe hätte ichs ja verpaßt...
    LG, Ulla
  • M.Gebel 10. November 2004, 10:55

    Herzlichen Glückwunsch.:-))) Ein tolles Foto!

    LiGrü
    Markus
  • Ulrich L. 10. November 2004, 10:29

    herzlichen glückwunsch, zum * chen ... klasse :-))
    vg, ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. November 2004
178 Pro / 142 Contra