Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 20

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • Gemme 18. November 2009, 17:19

    Ist das der Gingko aus dem Englischen Garten?
  • mic b 11. November 2009, 8:11

    Feiner Bildaufbau und diese goldgelben Herbstfarben hast du hier wunderbar wiedergegeben +++

    lg mic
  • CHK11 9. November 2009, 23:09

    sehr schönes herbstfoto mit einer besonderen stimmung! gruss chris
    Moonwalk..
    Moonwalk..
    CHK11
  • Silvio Pfeifer 9. November 2009, 21:34

    ein baum aus purem gold!
    schön wenn sich der herbst so präsentiert!
    vg
    silvio
  • Gutemiene 9. November 2009, 21:03

    Ist schon wahr, diese Bilder gefallen wohl jedem, das Gelb der Blätter erstahlt im Sonnenlicht und die Bank lädt zum Verweilen ein.

    Es ist gut, Christiane
  • KukiW 9. November 2009, 19:13

    ... Licht und Farben aufs Feinste eingefangen ... lädt zum Verweilen ein, Dein Bild! lg Kuki
  • Matthias Gallien 9. November 2009, 19:07

    Wie Erwin...
    VG Matthias
  • Liz Collet 9. November 2009, 17:51

    traumhaft
  • Erwin Oesterling 9. November 2009, 17:06

    Hallo Kerstin, wunderschön die Herbstfärbung und die Bank ist das Tüpfelchen mit dem i.
    Gruß Erwin
  • AE. 9. November 2009, 16:37

    Ja, es ist ein Allerweltsbild. Es gefällt aller Welt. Mir auch, trotzdem ich so etwas schon dutzendfach gesehen habe.
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. November 2009, 16:30

    @ alle
    Danke, danke!!
    Hätte nie gedacht, dass dieses, so ähnlich schon so oft abgebildete Allerwelts-Herbstbild so viel Aufmerksamkeit bekommt ;-)
    Aber mir gefällt es auch, trotz schon 1000x so ähnlich gesehen...
    Grüße Kerstin
  • RM-foto 9. November 2009, 15:32

    Du hast den Herbst hier von seiner schönsten Seite eingefangen. Schönes Motiv, klasse Bildaufbau.
    Gruß Rudi
  • KooKoo 9. November 2009, 15:04

    da kann man eine ruhepause einlegen.
  • lophoto 9. November 2009, 14:25

    so muss der herbst aussehen. wirklich klasse. hg uwe
  • Wella 9. November 2009, 14:23

    Ganz feine Arbeit, tolle herbstliche Farben in einem schönen Licht!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Wella