Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Kommentare 37

  • Doris Thiemann 17. November 2004, 21:35

    Wunderschöne Lampions, tolle Präsentation, Klasse Lichteinfall.
    LG Doris
  • Gabi Wälde 16. November 2004, 22:20

    Andere Version von "roten Laternen" ;-)
    Stark ... die Lichtwirkung ist genial!
    LG, Gabi
  • Veronika Pinke 16. November 2004, 11:52

    wunderbares licht,auch sonst in jeder beziehung beispielhaft.
    es tröstet mich,dass auch dir die wertung der eigenen bilder schwerfällt.
    lg veronika
  • Zwecke 16. November 2004, 10:26

    Ich wollte doch sagen, irgentwie habe ich dieses Foto schon einmal gesehen. Nun hast Du es erläutert.
    Ist aber auch ein dankbares Motiv im Gegenlicht.
    MfG Horst
  • Belfo 16. November 2004, 0:15

    @all: Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Zum Hintergrund: Die Bilder sind alle am selben Tag entstanden.

    Die "Light-Version", habe ich schon mal hochgeladen und sie wurde überraschend in die Galerie gewählt. Eigentlich wollte ich eines der schönsten in das Creativ-Voting schicken, aber dann war es mir doch zu "schade", wobei mir eine Wertung wirklich schwer fällt. Aber die - meiner Meinung nach schönsten - das und ein anderes habe ich mir noch aufgehoben :-)

    Gruß Hans
  • M.Gebel 16. November 2004, 0:01

    Die Lichtsäume, wie sie gezeichnet sind gefallen mir sehr. Eine wunderbare Aufnahme...technisch und gestalterisch vorzüglich umgesetzt!

    LiGrü
    Markus
  • Guido Wörlein 15. November 2004, 23:50

    Hallo Hans,
    dier hier gezeigte Version gefällt mir ein Tick besser als dieses hier VG
    Guido
  • Werner Büttner 15. November 2004, 22:50

    Wunderschön, dein Lampionfest!!
    Das Leuchten im Gegenlicht
    ist schlichtweg faszinierend!

    lg werner
  • Dario Zeller 15. November 2004, 22:09

    Das sieht aber toll aus mit dem Licht. Super!
    Gruss, Dario
  • Martina Weise 15. November 2004, 22:07

    Oh..., mal wieder ein paar Blümchen von Dir!
    ;-))))
    Und im Streiflicht und mit diesem Schärfeverlauf gefällt's mir außerordentlich gut. Die Kontraste sind schön knackig, doller hätten sie aber m.E. nicht sein dürfen :-)

    Gruß, Martina
  • Karin RoWo 15. November 2004, 21:01

    Perfektes Arrangement und das natürliche Licht toll in Szene gesetzt.
    lg karin
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. November 2004, 21:01

    das leuchtet............ einfach wunderschööön !!
    lg dorothea
  • Wolfgang Knorz 15. November 2004, 20:37

    Einfach schön.

    Gruß
    Wolfgang
  • Birgit Böckle 15. November 2004, 19:31

    Ein fantastisches Leuchten !
    Beeindruckend schönes Foto
    Favorit !
    LG
    Birgit
  • Gerardo Mandiola 15. November 2004, 19:21

    WUNDERSCHÖN!!! :-))
    Stative als Streichholz Halter kenne ich aber als Blumentopf ist mir neu! :-))
    LG Geru