902 37

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Kommentare 37

  • Doris Thiemann 17. November 2004, 21:35

    Wunderschöne Lampions, tolle Präsentation, Klasse Lichteinfall.
    LG Doris
  • Gabi Wälde 16. November 2004, 22:20

    Andere Version von "roten Laternen" ;-)
    Stark ... die Lichtwirkung ist genial!
    LG, Gabi
  • Veronika Pinke 16. November 2004, 11:52

    wunderbares licht,auch sonst in jeder beziehung beispielhaft.
    es tröstet mich,dass auch dir die wertung der eigenen bilder schwerfällt.
    lg veronika
  • Zwecke 16. November 2004, 10:26

    Ich wollte doch sagen, irgentwie habe ich dieses Foto schon einmal gesehen. Nun hast Du es erläutert.
    Ist aber auch ein dankbares Motiv im Gegenlicht.
    MfG Horst
  • Belfo 16. November 2004, 0:15

    @all: Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Zum Hintergrund: Die Bilder sind alle am selben Tag entstanden.

    Die "Light-Version", habe ich schon mal hochgeladen und sie wurde überraschend in die Galerie gewählt. Eigentlich wollte ich eines der schönsten in das Creativ-Voting schicken, aber dann war es mir doch zu "schade", wobei mir eine Wertung wirklich schwer fällt. Aber die - meiner Meinung nach schönsten - das und ein anderes habe ich mir noch aufgehoben :-)

    Gruß Hans
  • M.Gebel 16. November 2004, 0:01

    Die Lichtsäume, wie sie gezeichnet sind gefallen mir sehr. Eine wunderbare Aufnahme...technisch und gestalterisch vorzüglich umgesetzt!

    LiGrü
    Markus
  • Guido Wörlein 15. November 2004, 23:50

    Hallo Hans,
    dier hier gezeigte Version gefällt mir ein Tick besser als dieses hier VG
    Guido
  • Werner Büttner 15. November 2004, 22:50

    Wunderschön, dein Lampionfest!!
    Das Leuchten im Gegenlicht
    ist schlichtweg faszinierend!

    lg werner
  • Dario Zeller 15. November 2004, 22:09

    Das sieht aber toll aus mit dem Licht. Super!
    Gruss, Dario
  • Martina Weise 15. November 2004, 22:07

    Oh..., mal wieder ein paar Blümchen von Dir!
    ;-))))
    Und im Streiflicht und mit diesem Schärfeverlauf gefällt's mir außerordentlich gut. Die Kontraste sind schön knackig, doller hätten sie aber m.E. nicht sein dürfen :-)

    Gruß, Martina
  • Karin RoWo 15. November 2004, 21:01

    Perfektes Arrangement und das natürliche Licht toll in Szene gesetzt.
    lg karin
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. November 2004, 21:01

    das leuchtet............ einfach wunderschööön !!
    lg dorothea
  • Wolfgang Knorz 15. November 2004, 20:37

    Einfach schön.

    Gruß
    Wolfgang
  • Birgit Böckle 15. November 2004, 19:31

    Ein fantastisches Leuchten !
    Beeindruckend schönes Foto
    Favorit !
    LG
    Birgit
  • Gerardo Mandiola 15. November 2004, 19:21

    WUNDERSCHÖN!!! :-))
    Stative als Streichholz Halter kenne ich aber als Blumentopf ist mir neu! :-))
    LG Geru