Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstlich(t) - color

Herbstlich(t) - color

318 10

Hans Palla


World Mitglied, München

Herbstlich(t) - color

Auf mehrfachen Wunsch die "punte" Version.
Für mich bleibt das eine der harmloseren Aufnahmen zwischendurch .. ;o))
Bin zuerst hauptsächlich deshalb auf die mono-Variante ausgewichen, weil ich die dunklen Erdstellen im Gras nicht mag . ..


cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5,60 - 1/125 s - 13.09.2007 - 14:24:22 h

Die erste Variante:

Herbstlich(t)
Herbstlich(t)
Hans Palla

Kommentare 10

  • Peter Feld 22. September 2007, 18:44

    Hallo Hans ,

    farblich sehr schön , gefällt mir besser als die sw-Variante .Ich glaube hier ist dir , wie mir bei meinen American - Football - Bildern , die Schärfe etwas verrutscht .

    LG Peter
  • Detlef Vogelsang 19. September 2007, 18:09

    Die S/W Variante gefiel mir aber auch.
    LG Detlef
  • Bernd Passauer 19. September 2007, 12:36

    Ist dir da der Schärfepunkt verrutscht ?
    Oder wolltest du es so ?
    LG Bernd
  • Annette Ralla 16. September 2007, 21:06

    Mir gefällt dieses bunte Foto doch etwas besser, zumal ich die Farben der Herbstzeitlose doch sehr schön finde.
    LG Annette
  • Dietmar Deifuß 16. September 2007, 17:53

    Danke !
    Ist ja gut, ich gebe mich geschlagen. ;-)
    LG Dietmar
  • regineheuser 16. September 2007, 13:42

    In diesem Fall finde ich s/w auch besser

    :o)
    Liebe Grüße
    Regi
  • Herbert F. Ecclesius 16. September 2007, 12:04

    auch in Farbe ein Hingucker!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • Alexander R 16. September 2007, 11:33

    das gefällt mir hier definitv besser, so ist das schön, ich finde, da kommt das Licht auch besser zu Geltung
    LG Alexander
  • Niklas Neubauer 16. September 2007, 11:07

    Ich finde beide super. ... SW ist vielleicht ein bißchen mehr zum träumen ... :)
    LG Niklas
  • Steffen N 16. September 2007, 10:11

    Das ist schon schwierig, eigentlich war ich ja immer sehr auf farbe aus, außer in letzter Zeit, daher gefällt mir doch die s/w variante besser.
    lg. steffen