Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Herbstlicht

Unterwegs mit Fotofreunden am Wilder See.

Es ist eine Kunst sich soviel Licht
ins Herz zu tragen,
das es im Winter noch besteht.

Kommentare 9

  • Günter7 12. Oktober 2013, 14:44

    Ich bin von der Schärfe unf Klarheit begeistert.
    VG Günter
  • Knipserbernd 6. Oktober 2013, 20:14

    Ich muss mich hier Klaus anschließen. Für meinen Geschmack sind die Farben zu knallig.
    LG Bernd
  • gerda schmid 6. Oktober 2013, 19:58

    Wundervoll in den Farben. LG Gerda
  • gre. 5. Oktober 2013, 20:12

    Hab Sonne im Herzen :o)
    .......Claudia, das ist toll !
    lg gre.
  • Bruni13 5. Oktober 2013, 17:27

    ....mit deinem bild ist das bestimmt kein problem....das licht über den winter im herzen zu behalten.
    wünsch dir ein entspanntes wochenende
    bruni
  • Klaus Duba 5. Oktober 2013, 14:03

    Uh das knallt aber rein Claudia!
    Mir persönlich ist es zu arg, wobei mich eine farblich reduzierte Variante schon interessieren würde! Von der Bildgestaltung mit dem zur Seite fallenden Baum aber gut!
    LG
    Klaus
  • MartinaS Fotografie 5. Oktober 2013, 13:38

    Superschöne Farben und die Spiegelung ist der Hammer!!! LG mm
  • Karlheinz Siegmund 5. Oktober 2013, 9:33

    Sehr schön, herrliche Spiegelung. Finde allerdings die Konturen etwas hart.

    LG Karlheinz
  • MaWa1964 5. Oktober 2013, 9:01

    Sehr schön gesehen und abgelichtet.
    LG - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 640