Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Herbstlicht

Auf Friedhofs-Stöbertour mit meiner Freundin Eye Catcher (non FC) und ihrem Schoengeist

Kommentare 30

  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:32

    Viele Vogelfotografen gehen auf Friedhöfe zum "Ansitzen". Farben, Bildschärfe, Motiv gefallen mir gut.
    Grüße
    Günter
  • P r i s m a 7. Oktober 2013, 19:57

    herrlich, was das Herbst Licht für Kontraste zaubert,
    sehr schöne Bildgestaltung !
    liebe Grüße Marianne
  • Inge-Lore Hebbel 6. Oktober 2013, 21:44

    So richtig herbstlich sieht es aber gar nicht aus, sondern sehr hoffnungsvoll grün!
    VG I.-L.
  • Willi Thiel 6. Oktober 2013, 19:39

    Friedhof ?
    ja sicher
    schonmal das beste Plätzchen ausgucken
    egal
    mach ich doch auch
    in unserem Alter ....
    hast ja ne nette Ecke gefunden ....
    lg willi
  • Veit Schagow 6. Oktober 2013, 19:31

    Schönes Licht, wirklich.
    Da liegt es sich bestimmt gut.

    LG
    Veit
  • Christine Matouschek 6. Oktober 2013, 18:57

    Schaut sehr malerisch aus.
    Gruß Matou
  • Chicki 6. Oktober 2013, 17:04

    friedhöfe haben immer das besondere etwas, hat du fein fotografiert.
    lg moni
  • BLACKCOON 6. Oktober 2013, 13:36

    Gar nicht so düster, wie auf den meisten Friedhöfen. Da hattet ihr gutes Licht und noch genug Laub auf den Bäumen!
    Der Spaten ist ja bestymmd zu Hause geblieben :)
    lg bc
  • Antje-B. P. 6. Oktober 2013, 12:18

    Wunderschöne herbstliche Stimmung und ein sehenswertes Motiv.
    lg Antje
  • Heike T. 6. Oktober 2013, 10:01

    Was für ein grün!
    Ja, auf Friedhöfen stöbere ich auch immer gerne. Schöne Orte sind das auch für die Lebenden!
    LG, Heike
  • J.E. Zimosch 6. Oktober 2013, 9:53

    Grün ist immer noch kräftig.
    Gruß
    J.E.
  • Der Waldecker 6. Oktober 2013, 1:06

    Toller Ort zum Stöbern.
    Grüß mal lieb von mir!
    LG Heinfried
  • EG BAM 5. Oktober 2013, 22:10

    So ist das Licht sehr schön! Ein schöner
    Oktobertag.
    Gruß Elke
  • Charly08 5. Oktober 2013, 21:57

    Sehr eindrucksvoll. Dir einen
    schönen Sonntag. LG Gudrun
  • Margareta St. 5. Oktober 2013, 21:25

    Schöööhööön!
    Margareta
  • Klaus-Günter Albrecht 5. Oktober 2013, 21:18

    Habt ihr aber vieeel Sonne! Da trauen sich die Geister gar nicht zu spuken! :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • just a moment 5. Oktober 2013, 20:51

    Das ist eine zauberhafte Ansicht.... so ruhig und dazu das schöne Licht. Wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag und hoffentlich etwas Sonnenschein:-)
    GLG Petra
  • Sigrun Pfeifer 5. Oktober 2013, 20:45

    Das habe ich mir auch mal vorgenommen. Eine ganz feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • Claire Werk 5. Oktober 2013, 20:30

    Schöner als unser Hof
    LG Claire
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 5. Oktober 2013, 20:29

    Der Schnitt ist hier recht passend und die Aufnahme sowieso... :-))

    LG Rüdiger
  • Schäng 5. Oktober 2013, 20:24

    sieht alles so verwunschen aus......bestimmt ein tolles Erlebnis, da mit der Kamera zu stöbern.....
    LG Johannes
  • Marianne Schön 5. Oktober 2013, 20:20

    Das Licht im Herbst ist herrlich anzuschauen...
    so auch hier bei deinem Foto.
    NG Marianne
  • Anoli 5. Oktober 2013, 20:18

    @Cody: Das mache ich sehr gern, sie wird sich freuen! ;-)))
  • CODY EIGEN 5. Oktober 2013, 20:16

    Dann bestell deiner Freundin mal besonders schöne Grüsse...!!!

    LG CODY
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 5. Oktober 2013, 20:11

    Ich war gestern auch auf dem Waldfriedhof hier in Schöneweide. Dort sind ja wichtige Persönlichkeiten wie Rathenau, Deul, Benz und so begraben.



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sakrales, Friedhöfe
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz