Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
52 3

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Herbstlicht -2-

Hinter dem Wangener Museum ist eine kleine Gasse. Dort arbeitet eine Töpferin. Vom Wehrgang des Museums aus sah ich gestern diese letzte Sommerblüte.

Kommentare 3

  • Ursula Elise 20. Oktober 2017, 23:11

    Was hast du denn da für eine Bearbeitung drauf gelegt??
    • Hans Mentzschel 21. Oktober 2017, 10:20

      Ich habe das mit meiner kleinen Lumix vom Wehrgang des Museums aus geknipst. Bearbeitet wurde das mit dem Kamera eigenen Programm "Expressiver Kreativmodus" zurechtgefummelt. LG Hans Me.
  • heide09 20. Oktober 2017, 22:04

    Schönes Motiv. Die roten Balken stehlen den Geranien fast die Show.
    LG Ania

Informationen

Sektionen
Klicks 52
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ58
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Gelobt von