Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Teute


Basic Mitglied, Bremerhaven

Herbstliches....oder Nebel und Sonne sind kein Widerspruch

Anfang Oktober...die Sonne durchdringt den Morgennebel.

Kommentare 29

  • sARTorio anna-dora 5. Dezember 2014, 10:45

    Sonnenstrahlen vermögen es, den dichten Nebel zu durchdringen. Mögen sie auch während dieser düsteren Jahreszeit immer bei uns sein und unsere Herzen erfreuen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Manuel Gloger 8. Oktober 2014, 14:21

    Ohne den tollen Herbstnebel würden die Sonnenstrahlen dein Bild nicht zu etwas Besonderem machen. Passt beides sehr gut zusammen.
    LG Manuel
  • Sabine Daus 25. September 2014, 23:25

    Diesen Weg möchte ich mal mit Dir zusammen spazieren gehen lieber Jürgen, das wäre schön :-)

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, könnte hier in meiner Nähe, in Olpe/Sauerland entstanden sein...

    Lg.
    Sabine Daus
  • W Hanke 28. März 2014, 12:56

    Feines Bild mit sehr gekonnt gesetzter Belichtung.
    Ausgewogen, zwischen gleißenden hellen Nebel und den dunklen Partien des Waldes im Vordergrund. Sehr gut getroffen.
    VG
    Wolfgang
  • Manfred Bleyer 4. März 2014, 2:23

    Ein wunderschönes Stimmungsbild...stehen bleiben.... tief durchatmen...und den Geräuschen der Waldbewohner lauschen..... (Spechtklopfen vorausgesetzt...)

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Jürgen Haselhorst 23. Januar 2014, 7:11

    wunderbares Herbstfoto
    genial - mit dem Lichteinfall
    VG Jürgen
  • Günter Walther 28. November 2013, 22:47

    Nebel und Sonne, diese Mischung ergibt sehr stimmungsvolle Motive, wie man an Deinem schönen Foto sieht.
    MfG Günter
  • Jo Ma. 3. Oktober 2013, 12:23

    Den Strahl hast Du brilliant eingefangen! *verbeugung* - BG Jo :-)
  • Robert Rauscher 12. Januar 2013, 6:25

    eine tolle stimmung hast du hier eingefangen! gruß aus dem bay.wald, robert
  • Charly Van Onckelen 11. Januar 2013, 8:32

    Hallo Jürgen........ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll !
    Ich habe selten so eine Anhäufung von hervorragender Qualität gesehen. Chapeau !
    Einen lieben Gruß aus dem Rheinland , Charly !!!
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Charly Van Onckelen
  • Schnuffelmama 13. August 2012, 21:43

    Ein tolles Motiv, in einem feinen Licht und tollen Farben präsentiert...klasse Lichtstimmung
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Doris Hellwig 68 26. Juli 2012, 19:38

    klasse, sieht stark aus....eine feine lichtstimmung.
    lg doris
  • stella maris sammartino 3. Juni 2012, 21:14

    una toma maravillosa Jünger.......te felicito !!
  • TeresaM 16. Mai 2012, 12:34

    Nature, ombre et lumière : une vision superbe parfaitement capturée +++
  • Peter Proebster 21. Februar 2012, 20:31

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. GEfällt mir sehr gut!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten