Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbstliches Wasser

Unterwegs mit Antje Schmidt Rügen am Großen Jasmunder Bodden in Lietzow auf Rügen

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 5

  • Ludwig Beck 12. November 2013, 17:03

    Ein wirklich beeindruckendes Licht und Farbenspiel.
    Auch der dezente Effekt sieht gut aus
    LG Ludwig
  • Martin Ki 28. Oktober 2013, 21:23

    Traumhaft schön......Deine Herbstliche Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Maria Pitacas 28. Oktober 2013, 18:30

    Ein sehr schönes Bild in tollen Farben, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2013, 16:35

    Ja, jeder mag es anders. Hier habe ich ebenfalls die Composing-Technik angewendet, aber an einigen Stellen das normale Motiv "hervorradiert", so dass der Effekt mit dem Extrudieren nicht so stark hervortritt.
    LG Jürgen
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:28

    Dies ist mein Favorit aus diesem Trio. Wahrscheinlich, weil es weniger abstrakt ist.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Die Insel Rügen
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 130.0 mm
ISO 500