Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstliches Treiben

Herbstliches Treiben

219 10

B.K-K


World Mitglied

Herbstliches Treiben

.





.

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 13. Oktober 2009, 16:52

    Hallo Brigitte, mit diesen Farben und den dahinflatternden Formen hast Du wirklich das herbstliche Treiben - wie Blätter im Wind - sehr beeindruckend dargestellt! Gefällt mir! Bei der Signatur fehlt mir jetzt aber wieder das K-K, das Du doch schon so schön gestaltet hattest!
    LG Uwe
  • Why.not 8. Oktober 2009, 9:54

    Ich staune und bin absolut begeistert. Klasse Farben und eine tolle Gesamtkomposition, die ich mir aufhängen würde :-)
    LG Kim
  • pts 8. Oktober 2009, 9:10

    Zwei Bilder zusammengelegt ? Oder warum ist die Naht
    so auffällig zu erkennen Brigitte ?
    Da steckt doch ein Sinn dahinter, sooo würdest Du doch
    kein Bild hochladen.
    Hat das Ganze mit einer Polsterung zu tun ?

    Tschüssing Brigitte,

    peter, mit einem weiteren Versuch, das Bild zu enttarnen !!!
  • B.K-K 7. Oktober 2009, 21:43

    @Kurt: vielen Dank - freut mich - :-)))
    @Gisela: na, dann hat es sich doch gelohnt, war mir zuerst nicht so ganz schlüssig - *smile
    @Jimmy: wunderbar, fein, daß ich's dann doch hochlud - merci - :-)))
    @Gerda: hmmm - und ich war erst garnicht sooooo überzeugt davorn ... naja, bin ja noch am üüüüben - *smile
    @Klaus: genau, so empfand ich's auch ... herrlich Deine weiterführende Interpretatieon ... ich hoffe nur, die Miesmuscheln haben keine Ohren, auf daß sie eventuell beleidigt wären ... gg ...
    neee, Klaus, ich werfe weder mit Lehm noch mit Muscheln um mich - lachlach - höchstens mit Bananenstückchen für's liebe Vieh - *smile - ;-))) - also, mach nur die Schnute auf, vielleicht fällt eines dann auch in Deinen Rachen ... bei Aaron klappt das schon ganz gut - ;-))))))))
    @Ida: genau ... so sollte es ja auch sein - fein, wenn es gelang - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • Ida-Lena 7. Oktober 2009, 21:28

    ..mit sumertime spuren !
    LG Ida :)
  • Watndat 7. Oktober 2009, 13:59

    Moin Brigitte
    Hat was Chinesisches oder Indisches an sich..
    Eine Marmorierung auf einem Tuche , Kieselsteine scheinen hindurch ..
    Einige Muschel die so mies drauf sind , schauen böse...
    du wirfst sie zurück..aua..
    Lg
  • (M)Ein-Blick 7. Oktober 2009, 10:08

    ja, der Herbst treibts mit verhaltenen, warmen Farben, das kommt hier, künstlerisch veränderst, sehr eindrucksvoll heraus!!
    Gruß Gerda
  • Jimmy E. Walker 7. Oktober 2009, 9:03

    Ein herbstliches Feuerwerk. Klasse Arbeit!!!
    LG Jimmy
  • Gisela Gnath 7. Oktober 2009, 8:10

    Das gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    lg Gisela
  • Kurt Neeser 7. Oktober 2009, 7:13

    Ein wirklich schönes herbstliches Bild.
    LG Kurt