Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sowin


Free Mitglied, Braunschweig

Herbstliches Stillleben

......au das piekst...

Kommentare 7

  • Meine schönsten Augenblicke.. 9. Oktober 2012, 18:47

    Finde ich klasse!!!!Danke für deine Kommmentare zum Seestern.Lieben Gruß von Wega
  • Mein Leben Meine Bilder 30. September 2012, 20:44

    Nettes Arrangement und mit den Lichtpunkten sehr schön festgehalten.
    lg
    Evi
  • AS for nature 30. September 2012, 20:02

    Ein herrlich herbstliches Stillleben mit schönen Licht- und Schattenkontrasten. Und pieksen tun sie nur, wenn Du sie anfasst :o) Sollst doch nur die glänzend braunen Früchte mitnehmen.
    Schön den Gehweg dekoriert und konserviert.
    LG Anita
  • Kathrin Reinemann 30. September 2012, 19:03

    Dein Herbstliches Stilleben gefällt mir sehr gut.
    LG Kathrin
  • Antje-BS 30. September 2012, 18:10

    Also Kastanien auf Waldboden kann doch jeder ;-)))
    auf dem Bürgersteig geht man oft achtlos daran vorbei. Das ist eben mal ein anderes Herbstbild - Großstadtherbst ;-)
    LG Antje
  • mohnblüte69 30. September 2012, 17:13

    eine nette bildidee, gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, schöner hätte es noch mit einem waldboden oder einem anderen natürlichen untergrund gewirkt, hoffe du bist nicht böse, wenn ich das als leichten kritikpunkt nehme
    die schärfe ist hier jedenfalls super und alles ist schön klar.
    hab noch einen schönen restsonntag und komm gut in die neue woche
    lg diana
  • HEI-RUE 30. September 2012, 15:30

    Das P i e k s e n beachten und nicht darauf ausrutschen, wichtig :-)))
    Tolle Herbstaufnahme, super fotografiert !!!!
    VG von H e i d i

Informationen

Sektion
Ordner Bildermix
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100