Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Herbstliches Sonnenblumenfeld...Ende der Blüte-

Kommentare 9

  • Wilhelm Wedekind 27. September 2013, 18:25

    @ Da bin ich gespannt...wir freuen uns schon!
    lg wilhelm
  • Trautel R. 27. September 2013, 10:19

    es wirkt hier schon sehr herbstlich, aber auch stimmungsvoll.
    es zeichnet sich ab, dass wir nur wenige kilometer von dir entfernt demnächst einmal auftauchen werden. ich melde mich aber rechtzeitig.
    lg trautel
  • gre. 26. September 2013, 20:09

    Aber ein paar Blumen stehen noch in voller Schönheit im Feld..........
    Mir gefällt die Aufnahme sehr.
    lg gre.
  • Hans - Peter Vicha 26. September 2013, 19:48

    Hallo , Wilhelm ! Ja , sie zeigen , daß der Sommer zu Ende ist . LG von Hans .
  • boerre27 26. September 2013, 18:26

    Oja, Sonnenblumen gehen immer ! Ich liebe sie einfach. Wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Grüße - boerre27
  • FlugWerk 26. September 2013, 15:56

    ie leuchten selbst bei miesem Wetter und bringen gute Laune.LG Tina
  • Doris Schnoor 26. September 2013, 13:54

    die Natur verändert sich, die längste Sonnenblume strahlt noch in der Sonne, der Farbverlauf gefällt mir

    LG Doris
  • Kurt Hürzeler 26. September 2013, 11:08

    Ja, die Häupter senken sich und machen dem Herbst Platz - sonst herrscht noch das Grün vor.

    LG Kurt
  • Bergjäger 26. September 2013, 11:08

    Wunderschön dieses Licht auf den Sonnenblumen!
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1