Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Paeke


Free Mitglied, Dresden

Herbstliches Schloss Moritzburg

Die Ausstellung zum DEFA Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" findet dieses Jahr zum vorerst letzten mal statt.
Wer sie noch nicht gesehen hat bekommt in der Zeit vom 16. November 2013 bis 2. März 2014 noch einmal Gelegenheit dazu.

http://www.schloss-moritzburg.de/de/schloss_moritzburg/das_schloss_im_winter/drei_haselnuesse_fuer_aschenbroedel/

Kommentare 7

  • Tilo Watzke 19. April 2014, 1:03

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut mit den warmen Farben. War gerade gestern auch dort und habe mal die Stelle vom Drehort gesucht und gefunden wo die Reiterkolonne vorbeireitet im Film 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. ;-) Sie liegt ein ganzes Stück weiter links von Deinem Aufnahmeort auf einer Art Halbinsel.
    LG Tilo
  • amofoto 12. Oktober 2013, 22:13

    Schön gemacht! ;-)
  • om photoart 12. Oktober 2013, 17:00

    Tolles Licht und tolle Farben, gefällt mir sehr.
    LG
    Orlaw
  • Rainer Rauer 10. Oktober 2013, 9:26

    Ein wunderschönes, lichtdurchflutetes Herbstbild.
    LG Rainer
  • Christoph Iven 9. Oktober 2013, 13:17

    Wunderbares Bild.
    Viele Grüße
    Christoph Iven
  • Jürgen Haselhorst 9. Oktober 2013, 12:22

    pachtvolles Fot - mal aus der Entfernung, kommt sehr gut rüber. Toll...
    VG
    Jürgen
  • Northsight 9. Oktober 2013, 11:56

    Sehr schön gestaltete Aufnahme von der Moritzburg, vorallem die "warmen" Farben wissen zu gefallen.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dresden
Klicks 961
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1