Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Herbstliches Rheinhessen

Aus drei Bildern zu einem kleinem Panorama gemacht

Kommentare 12

  • Lila 27. März 2014, 10:28

    tolle Aufnahme , und diese Weite , gefaellt mir !

    L.G. Lila
  • Frank Cullmann 26. Januar 2014, 19:50

    Wunderschöner Blick über die Weinhügel...
    Kannst du mir sagen, wo das aufgenommen wurde?

    Viele Grüße
    Frank
  • Salena 19. November 2013, 22:54

    Die Farben können sich sehen lassen und sehr dekorative Türmchen oder Trullos bauen die in Rheinhessen in ihre Weinberge, das gibt dem Bild noch ein i Tüpfelchen.
    LG
  • Raimi1 6. November 2013, 19:38

    Tolles Pano
    LG Raimund
  • Birgit Schmitz 2. November 2013, 21:13

    Schönes Panorama: Mir gefallen die Farben, der tolle Himmel und vor allem diese herrliche Weite.

    LG Birgit
  • melbourne97 27. Oktober 2013, 8:58

    Hallo Michael,

    wow, das Bild hat mal Tiefe.

    Sieht super aus und die Herbstfarben geben dem ganzen Wärme.

    Das Bild lädt ein es länger zu betrachten.

    LG und einen schönen Sonntag
    Claudia
  • Waltraud Zorn 26. Oktober 2013, 10:53

    WOW, toller Weitblick, die tief hängenden Wolken verleihen dem Bild Tiefe, die schönen Herbstfarben etwas lebendiges, gefällt mir gut.
    Gruss Waltraud
  • Manfred.Weis 25. Oktober 2013, 22:31

    Ein tolles Panoramabild,das die ganze Herbstpracht prima zur Geltung kommen läßt.
  • HansHeitz 25. Oktober 2013, 17:08

    Sieht klasse aus - tolle Herbstimpressionen ...!
    vg hans
  • Andrea Kusajda 25. Oktober 2013, 13:07

    So liebe ich den Himmel ... tolles Licht und klasse Farben! Das Bild hat Tiefenwirkung ... hätte Lust darin herumzuwandern ;-)
    Schade, dass rechts neben dem Turm nicht noch etwas mehr Platz ist ... konntest du die Treppe nicht abbauen (Schmunzel!) ... eh, oder zumindest wegretuschieren?
    LG Andrea
  • Michael Ottersbach 25. Oktober 2013, 10:54

    @Gabriele
    Das blöde war nur das dort am Turm eine nicht so schöne, provisorische Treppe stand
  • Gabriele Maria Bootz 25. Oktober 2013, 10:32

    Danke, jetzt kann ich es sehen. :-)
    Ich hätte vielleicht den Turm etwas mehr in die schöne Landschaft eingebaut. So ist er arg am Rand. Ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
    VG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Naturansichten
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200