Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaelion


Free Mitglied, Niedersachsen

Herbstliches Pilzfoto

Wenn jemand weiß, um welche Pilzart es sich handelt, würde ich mich freuen, wenn man es mir sagt :)

Kommentare 2

  • Michaelion 1. Oktober 2013, 19:45

    Danke! Ja, die Blätter habe ich extra so positioniert, weil sie mir gefielen :) Auf den Schnitt werde ich beim nächsten Mal noch genauer achten.
  • irminsul 1. Oktober 2013, 9:44

    Mir gefallen die Aufnahmen die die Natur so zeigen wie sie ist - Ohne Aufräumungsarbeiten wie für ein Pilbestimmungsbuch - auch wenn ich den Verdacht habe das Du die beiden dekorativen Blätter trapiert hast weil sie so schön sind :-))))))
    Wenn du unten geschitten hättest wäre es noch schöner geworden ...
    Liebe Grüße Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 800