Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Herbstliches Miteinander

Die Herbstastern in unserem Garten sind jett eine beliebte Nektarquelle.
Foto Rainer

Kommentare 27

  • Falk Rauschenbach 24. Oktober 2013, 19:43

    Die letzten Bienen und Schmetterlinge besuchen die letzten Blüten. Dem Zitronenfalter macht der nahende Winter ja nichts aus, er kann ihn verschlafen.

    VG Falk
  • Frank ZimmermannBB 21. Oktober 2013, 21:38

    Was für eine Farbenpracht, einfach schön!
    Beste Grüße
    Frank
  • Silvio Schulze Photography 12. Oktober 2013, 10:08

    Hi, ein tolles Miteinander, aber auch in Licht, Schärfe, Schnitt und Farben lässt die Aufnahme keine Wünsche offen. Eine feine Arbeit die mir ausnahmslos gefällt. Gut gemacht Rainer.

    LG Silvio
  • fred 1199 12. Oktober 2013, 0:23

    friedliche symbiose ,ich sah auch schon mal das gegenteil davon
    prima aufnahme
    lg gerd
  • Rainer Beneke 8. Oktober 2013, 9:28

    Ein Herbstbild der besonderen Art. Klasse Freistellung, die die Wirkung weiter verstärkt.
    LG Rainer
  • ps-mira-photo 5. Oktober 2013, 11:02

    Eine wunderschönes Foto von dem Insektenfrühstück. Einen Zitronenfalter habe ich in meiner Region noch nicht einfangen können, aber in Italien hatte ich Glück.
    Grüßle von Petra

  • Frank Harms 4. Oktober 2013, 18:41

    Da ist ja richtig Betrieb.Toll eingefangen.

    Gruß Frank
  • BriGrein 1. Oktober 2013, 16:03

    Diesen "Treffpunkt" hast du prima festgehalten. Durch die gute Freistellung des HG's kommt der hübsche Zitronenfalter sehr gut zur Wirkung.
    LG Brigitte
  • Gilbert13 1. Oktober 2013, 11:53

    Da wird ganz friedlich geteilt und sie beobachten sich aber sehr gut! Ein buntes Treiben auf jeden Fall. LG Gilbert
  • LaBella 1. Oktober 2013, 11:00

    und alle ganz friedlich. eine sehr schöne aufnahme.

    lg
    michaela
  • Karin und Axel Beck 1. Oktober 2013, 6:28

    Sehr schöne Aufnahme... tolle wie ihr das friedliche Miteinander der Insekten zeigt.
    LG
    Karin und Axel
  • Daniela Boehm 30. September 2013, 22:25

    Genial gefällt mir sehr ... LG Dani
  • Donna Rosa 30. September 2013, 21:52

    und sie werden rege besucht. wunderschöne, herbstliche farben.

    gruss rosa
  • Winfried Bals 30. September 2013, 21:20

    so ist es auch schön, ich hab ja nur eine : - (((
    LG Winfried
  • Sibylle K. 30. September 2013, 19:42

    Ja, noch wird fleißig Nektar genascht!
    Wunderschöne Aufnahme in herrlich zarten Farben!
    LG Sibylle
  • Elske Strecker 30. September 2013, 19:31

    den Moment des friedvollem Beisammensein hast Du wunderbar festgehalten.
    lieben Gruß, Elske
  • Willi-Bremen 30. September 2013, 19:05

    Sehr schöner Treffpunkt.

    Gruß Wilfried
  • feinstaub-2 30. September 2013, 18:34

    ja, nochmal reichlich nektar tanken ud dann ab zum winterlager, schöne aufnahme
    grüßle
  • Gundi N. 30. September 2013, 18:21

    Ein hübsches Dreigestirn! Auch bei uns im Garten summt und brummt es noch.
    LG Gundi
  • alexander malinka 30. September 2013, 17:54

    Sehr schöööööön.......noch fliegen sie........!!

    LG Alex
  • Doreen und Bernd Ma. 30. September 2013, 16:59

    Ja, sie nutzen noch mal alles aus was sie kriegen können. Eine feine Aufnahme mit schöner Schärfe und Freistellung! LG D&B
  • Brigitte Kuytz 30. September 2013, 16:17

    ein kunterbundes Treffen der Insekten auf
    herrlichen Blüten
    l. gr. brigitte
  • Brilu 30. September 2013, 16:17

    Sehr fein ist das Foto und erstaunlich auch der Betrieb noch an den Blüten. LG Brigitte
  • Sigrid E 30. September 2013, 15:21

    So schön kann Herbst sein :-)
    LG
    Sigrid
  • Clemens Kuytz 30. September 2013, 14:49

    herrliches Farbenspiel,schöne Schärfe.KLASSE
    lg clem