Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Herbstliches Mecklenburg-Vorpommern

Bootstour 2013
Ordner Bootstour 2013
(24)


welch ein Wetter und überhaupt würde ich sofort wieder losziehen. ;)

Kommentare 8

  • Ute Allendoerfer 18. Oktober 2013, 17:53

    Hast du das mal selbst mit einem Boot gemacht.
    Wir haben in den letzten Jahren einige Male gechartert, es war jedes Mal einfach nur Klasse und ein Genuss.
    LGute
  • Gudrun Wilhelm 18. Oktober 2013, 17:37

    Schön, da würde ich auch wieder losziehen, besonders bei so ruhigem Wetter und wenig Betrieb.
    LG Gudrun
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2013, 19:13

    Klaus-Peter, da haben wir etwas gemeinsam, ich liebe diese Landschaft auch, besonders vom Wasser aus.
    Im Spreewald sind vor einigen Jahren gewesen,
    Was macht den Spreewalter stark: Pellkartoffel, Leinöl und Quark. Da habe ich irgendwo das beste Leinöl meines Lebens geschmeckt, da träum ich heute noch von.
    Ich bin halt gerne in solchen Landschaften, möglichst ausserhalb der Ferienzeit, da nehme ich auch weniger Sonne und Wetter das andere nicht mögen in Kauf.
    Aber Spreewald steht auch noch mal wieder auf meiner Wunschliste. LGute und danke für euren Besuch unter meinem Bild, auch wenn es mit Handy gemacht ist. ;) LGute
  • Josef Safranek 13. Oktober 2013, 19:11

    kann ich gut verstehen,mein Urlaub auf Rügen ist auch schon wieder 14 Tage her.

    lg. jo
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2013, 18:53

    Ich liebe diese Gegend und auch diese Landschaft.
    Du hast sie sehr gut in Deinem Bild festgehalten.
    Ähnliche Landschaft sieht man auch im Spreewald.
    Indian Summer im Spreewald
    Indian Summer im Spreewald
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • photo-josephine 13. Oktober 2013, 18:20

    Eine schöne Landschaft!
    Selbst als Foto kommt die Ruhe, die sie ausstrahlt wunderbar rüber.
    LG Barbara
  • Ralf Patela 13. Oktober 2013, 18:09

    Jetzt sieht es sicher schon etwas bunter aus dort.
    Gruß Ralf
  • Briba 13. Oktober 2013, 17:39

    Herrlich. Da hast Du auch eine wunderschöne Perspektive gewählt. Ein sehr harmonischer Bildaufbau.
    LG Briba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bootstour 2013
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 50