Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 16

  • D. A. 4. November 2004, 16:59

    wau ist das scharf! tolle bildaufteilung!
    wirkt super!
    lg d.
  • Claudi St. 3. November 2004, 23:13

    ich schließ mich da Kerstin an - mit Deiner Süßen im Hintergrund fand ich's NOCH schöner :)
    LG, Claudi
  • Kerstin Kühn 3. November 2004, 13:20

    Auch super, die Kastanien alleine, obwohl ich Deine Zaubermaus im HG grandios fand (wie ja leider nicht jeder der Voter ;-( ).
    LG
    Kerstin
  • WoPy 2. November 2004, 15:20

    ein schönes herbstliches Stilleben mit klasse Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Wolfgang
  • Nicole Raabe 1. November 2004, 20:12

    Eine wunderschöne Aufnahme mit superschönen Farben und Licht !
    LG Nicole
  • Mandy Privenau 1. November 2004, 18:27

    schööööööööön schaaaaaaarf;)
    aber mit deiner "füchsin" im hintergrund fand ichs schöner;)
  • Mari. Anne. 1. November 2004, 16:06

    Hi Juliane!
    Tolle Herbstkomposition....und Schärfe dort wo sie hingehört !
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Arne We. 1. November 2004, 16:03

    hallo juliane!

    eine sehr schöne komposition zeigst du hier.
    der herbst hat viel zu bieten!

    liebe grüsse
    arne
  • Birgit Böckle 1. November 2004, 15:06

    Wirklich sehr schönes Herbsmotiv.
    Ich wollte schon sagen----da war doch ein Füchslein drauf ;-)
    LG
    Birgit
  • Nicole Flemming 1. November 2004, 14:02


    Ich schließ mich dann mal Anja an... :-)
    Das Licht und die schärfe sind hervorragend
    eingesetzt.
    Einfach ein sehr schönes Herbstmotiv.

    Lg, Nicole.
  • Ines Meier 1. November 2004, 13:52

    uhi schoen!
  • Petra M. (II.) 1. November 2004, 12:18

    Wunderschöne Herbststimmung mit gut gesetzter Schärfe. Absoluter Blickfang ist für mich die halb geöffnete Kastanie in der Bildmitte mit diesem herrlich leuchtenden typischen Kastanienrot.

    Liebe Grüße, Petra
  • Emotiografie - Ingrid Klein 1. November 2004, 11:52

    Ein wunderschönes Herbstbild ist das.
  • René Marti 1. November 2004, 11:43

    super farben und die schärfe liegt genau richtig. ganz besonders gut gefallen mir die vielen verschiedenen brauntöne.
  • Ralf Kesper 1. November 2004, 10:24

    klasse...und die Tiefenschärfe ist super gelungen.

    lg Ralf