Zurück zur Liste
~ HERBSTLICHES ISARTAL ~

~ HERBSTLICHES ISARTAL ~

1.656 7

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ HERBSTLICHES ISARTAL ~

LG Rudi

Kommentare 7

  • Stephan K. 15. Oktober 2016, 20:43

    Diesen tollen Blick auf den herbstlichen Barmsee mit Karwendel kenne ich nur zu gut.
    Da hast du genau das richtige Licht erwischt und nehme mal an das du hier einen Polfilter verwendet hast. Die dunkleren Bildstellen bei blauem Himmel stören mich meistens, deswegen verwende ich meistens nicht die stärkste Filtereinstellung. Hier ist es aber noch OK.
    Gruss Stephan
  • Ru-Po 14. Oktober 2016, 8:34

    Liebe Bärbel, war garnicht so schlimm. Hatte auch wasserfeste Schuhe dabei war aber trocken. Vor 14 Tagen war da noch landunter aber uninteressant, da die Berge noch nicht schneebedeckt waren. Leider konnte ich die Wolke nicht überreden die Berggipfel des Karwendels frei zu geben ;-))
    LG Rudi
  • Bärbel Roloff 13. Oktober 2016, 19:56

    Ooooh, ich bin neidisch! Das Foto wollte ich doch machen, aber das Wetter hatte ja leider nun (fast) gar nicht mitgespielt. Wie tief musste man denn zu dieser Zeit im Wasser stehen für die wunderbare Perspektive? Ich mag die Ecke des Barmsees!
    LG Bärbel
  • Ru-Po 13. Oktober 2016, 6:34

    Danke für den Hinweis Rüdiger! Nackte Natur wäre etwas übertrieben gewesen ;-))
  • Rüdiger Kautz 13. Oktober 2016, 5:58

    Gute Aufnahme - aber warum unter AKT veröffentlicht?
    G RK
  • Helmut Portenkirchner 12. Oktober 2016, 22:16

    Traumhaft ich bin Begeistert !!!

    LG Helmut
  • um-art 12. Oktober 2016, 21:54

    Ein Traumhaftes Bild mit Licht und Farbe, eben Natur in Reinform.
    Wunderbar ruhig und entspannend!
    LG
    um-art