Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

um-art


Pro Mitglied, Mainz

Herbstliches Gold...

...auf Spaziergang im Mainzer Sand zu sehen.

Der Herbst ist der Frühling des Winters
(Henri De Tolouse-Loutrec..)

Kommentare 8

  • SYLKON 5. November 2013, 21:36

    Das Bild erinnert mir meine Herbstliche Radwege.Tolle Foto und sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • Grazyna Boehm 2. November 2013, 6:43

    Ja, schade dass der bunte Herbst so kurz dauert :-(
    Schöne Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Martina Kieselbach 31. Oktober 2013, 22:57

    Man muß sich schon ein wenig wärmer anziehen...aber wie man hier sieht, es lohnt sich.
    Schöne, natürliche Aufnahme mit interessanter Bild Aufteilung.
    LG,Tina
  • roland gruss 31. Oktober 2013, 20:10

    so schön kann der herbst sein ;-)

    lg roland
  • alberto16-menuder 31. Oktober 2013, 14:15

    molto bella e ben composta dai bellissimi colori-ciao
  • Hans Pfleger 31. Oktober 2013, 8:18

    bei Dir sind die Farben des Herbstes auch angekommen - sehr schön,
    Hans
  • JeanPierre 30. Oktober 2013, 22:17

    Belles couleurs d'automne !
  • Shimmy11 30. Oktober 2013, 21:58

    Bei dem schönen Wetter und den herrlichen Laubfarben war der Spaziergang sicher ein Hochgenuss. Bildaufbau und Schnitt sind dir bestens gelungen.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mainzer Sand
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 200