Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

Herbstliches Gluehen

Das Rot der Ahornbaeume leuchtete diese Jahr ganz besonders stark. Aufgenommen in den Sacramento Mountains im suedlichen New Mexico.

Kommentare 11

  • Arnd U. B. 26. November 2011, 10:51

    Das Rot ist fantastisch...solche Blattfärbungen sind hier bei uns eher selten Lg Arnd
  • JuM Gregor 22. November 2011, 17:20

    Ich finde, es sieht aus wie ein Gemälde.
    Aber in diesem Fall warst du der Künstler.
    lg Maren
  • Hans-Werner Stapel 21. November 2011, 17:21

    Ein kräftiges Rot im Herbst ist ein optisches Highlight !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wilhelm Gieseking 21. November 2011, 9:45

    Dieses leuchtende intensive Rot ist bei uns eher nicht zu sehen.Der Herbst zeigt hier gelbe,braune und rotbraue Töne,und dazwischen immer wieder grün !
    Gruß
    Wilhelm
  • Horst Reuther 21. November 2011, 9:26

    Schöne und intensive Farben bekomme ich hier in dieser herbstlichen Impression zu sehen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • Wolfgang Bazer 21. November 2011, 1:33

    Eine wunderbare Herbstimpression aus Amerika!
    LG Wolfgang
  • Antje B. 20. November 2011, 22:59

    die Farben springen einen an...es leuchtet aus meinen Laptop...gefällt mir sehr...
    LG Antje
  • Brigitte Maria Limmer 20. November 2011, 21:00

    schönes stimmungsvolles foto.
    der herbst von seiner schönsten seite.
    gut festgehalten. super!
    lg brigitte
  • B. Barbara Elerick 20. November 2011, 20:44

    @ Thomas: ja, beabsichtigt, da ich einen impressionistischen Ausdruck geben wollte. Dieses Foto ist stark vergroessert in einer Kunstgallerie in Cloudcroft ausgestellt.
    VlG,
    Barbara
  • Thomas Park 20. November 2011, 20:40

    Sieht alles sehr verschwommen aus. Möglicherweise war es aber auch beabsichtigt?
    Ansonsten schöne Farben.
    Gruß, Thomas
  • Sandra Gehlich 20. November 2011, 20:32

    Wahnsinnige Farben!!!

Informationen

Sektion
Ordner New Mexico
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz