Zurück zur Liste
Herbstliches Frühstück

Herbstliches Frühstück

422 1

Petercanon


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Herbstliches Frühstück

Jung Giraffe im Frankfurter Zoo. Es wahr toll anzuschauen wie die Giraffe
im Gras und Laub fraß und damit auch spielte.

Kommentare 1

  • Anette Z. 26. Oktober 2012, 16:09

    Einen tollen Mittagstisch hat die Giraffe da ;-) Die bunten Blätter mit dem grünen Gras und der Sonne wirken sehr schön. Hast du gut gesehen.
    Ich hätte allerdings wohl einen engeren oder einen weiteren Schnitt gewählt. Wenn ich mir die Giraffe anschaue: die schlägt doch mit dem Kopf am Bildrand an, wenn sie auf schaut! Gib ihr lieber was Raum nach oben. Oder schneide auf Kopf, Hals und ein kleines Stück des "Mittagstisches", ich kann mir vorstellen, das wirkt auch sehr gut.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 400