Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ckiessler


Free Mitglied, Dörentrup

Herbstliches Farbspektrum

Eigentlich mag ich die Essigbäume in unserem Garten gar nicht so sehr... Aber das Laub hat es in sich...

Kommentare 5

  • Klaus Boizo 26. November 2013, 21:24

    stark. ein wunderbares farbenspiel.
    lg
    klaus
  • Klaus Best 20. Oktober 2013, 14:20

    Klasse Idee. Sieht richtig gut aus.
    VG Klaus
  • Braun Natascha 15. Oktober 2013, 17:55

    schöne idee, sehr fein umgesetzt...mag ich :)
    natascha
  • uv 14. Oktober 2013, 10:05

    Moin Moin... und an die Wand damit... ich finds klasse... farbenfroh,manchmal fühl ich so... BGr Di
  • Svensonkra 13. Oktober 2013, 21:00

    Geschmackvoll zusammengestellt und klasse in Szene gesetzt.:-)
    lG Svensonkra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 563
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1