Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

herbstliches Eichenblatt in der Sonne

mit Tropfen vom aufgetauten, ersten Frost von letzter Woche.
Leider regnet es seitdem täglich

Kommentare 19

  • Meinrad Merz 1. März 2014, 13:04

    Herrlich diese Nahaufnahme.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Karl-Heinz Althaus 10. November 2013, 9:28

    Eine sehr stimmungsvolle und leuchtende
    Herbstpräsentation von dir mit Sternchen;-)
    LG Kalli
  • Andre´s Bilderwelt 8. November 2013, 2:45

    Herrlich im Licht.
    Begeistert mich.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ev S.K. 7. November 2013, 22:40

    Der Dauerregen hat sich auch hier im Bergischen sehr breit gemacht, nichts vom goldenen Herbst mehr zu sehen. Auf dem Eichenblatt hat sich noch die Sonne mit einem kleinen Tropfen vereinigt.. zauberhaft mit dem Lichtsternchn!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Oktoberwind 7. November 2013, 19:50

    Bei uns auch liebe Lieselotte, aber umso mehr kann ich dieses herbstliche Arrangement genießen. Die feine Maserung und die sanften Sonnenstrahlen sind ein Augenschmaus.
    LG Martina
  • pecco598 7. November 2013, 19:01

    Stahlende Herbstaufnahme. Ein schöner Kontast zum tristen Wetter.
    LG
    pecco598
  • Josef N 7. November 2013, 16:41

    Klasse mit dem letzten Sonnenstrahl.
    VG Josef
  • dodo139 7. November 2013, 16:24

    Klasse Nahaufnahme.
    LG Doris
  • Heinz-Josef aus NRW 7. November 2013, 16:23

    und der Stern am Wassertropfen macht das Foto noch stimmungsvoller. Klasse gemacht.
    Heinz-Josef
  • Jola Bartnik-Milz 7. November 2013, 15:37

    Richtig klasse erwischt! Die Sonne fehlt so sehr diese Woche
    Gruß Jola
  • Eva Winter 7. November 2013, 14:55

    Perfekt, wie du den Sonnenstern hire auf deinem schönen Foto festgehalten.
    LG Eva
  • kgb51 7. November 2013, 13:57

    Hey mit Sternchen. Super aber nicht nur wegen des Sternchens.
    LG Karl
  • M. W. 7. November 2013, 13:00

    Sehr schön schaut das Eichenblatt im Gegenlicht aus, die herrliche Blattfärbung kommt gut zur Geltung und das i-Tüpfelchen ist hier natürlich der blitzende Tropfen.

    Gruß M + M
  • Reinhard L. 7. November 2013, 12:53

    Der Herbst hat dem Blatt schon ordentlich zugesetzt, aber es leuchtet immer noch in den warmen Farben und die Mimisonne im Wassertropfen ist der Clou.

    LG Reinhard
  • Melanie Murz 7. November 2013, 12:13

    Klasse!!
    Herbststimmung pur
    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.1 mm
ISO 100