Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hansg


Basic Mitglied, Köln

Herbstliches Brombeerlaub

Im Gegenlicht leuchtete mir dieses Brombeerlaub so auffordernd entgegen, dass ich nicht einfach so daran vorbeigehen konnte.

Kommentare 4

  • Mattel 4. Dezember 2011, 17:21

    Ja so war der Herbst farbig und schön deine Klasse Aufnahme unterstreicht dies nochmal Gruß Mattel
  • Himmelsstürmer 30. November 2011, 19:09

    Ein wundervolles Farb- u. Lichtspiel!

    HG Ulli

  • Stella Marie 30. November 2011, 17:21

    ...ganz bestimmt wollte es in die FC -
    es ist aber auch toll in der Farbgebung .!.
  • Koelsche 30. November 2011, 15:02

    Farbenfroh leuchtender Herbst!
    In unserer Erinnerung ein wunderschöner Ausgleich für den weniger schönen Sommer.
    Ein klasse Foto, gefällt mir sehr!

    LG
    Koelsche

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200