Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied

Herbstliches Brackvenn

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.
.

Kommentare 21

  • Brigitte Roser 13. Januar 2014, 22:07

    Was für ein herrlicher Licht!!
  • Bernd Schmidt2 3. November 2013, 11:10

    eine tolle Location mit herrlichen Farben und mit einem tollen dynamischen Himmel.

    LG Bernd
  • Uschi Wo 2. November 2013, 15:38

    Unser Hohes Venn......in einer wunderschönen Lichtstimmung !
    Lg.Uschi
  • JOGA 1. November 2013, 20:40

    Da hattest du sehr schönes Licht! Für mich für eine Aufnahme ganz entscheidend! Gute Arbeit Markus;
    vg josef
  • Eifelpixel 1. November 2013, 10:14

    Feine herbstliche Farben und schöne Pastelltöne am Himmel,
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Andreas We 31. Oktober 2013, 21:44

    Tolle Gestaltung - sehr schön.
    Grüße A
  • Walter Nork 31. Oktober 2013, 19:23

    Herbstzeit-Fotozeit-Vennzeit- Mit Markus führt das immer zu guten Bildern.
    Gruß
    Walter
  • Brigitte Hoffmann 30. Oktober 2013, 18:39

    Ja, so wie ich es liebe! Die Birke dort habe ich auch schon oft fotografiert, meine absolute Lieblingsbirke.
    Die Farben des Herbstes faszinieren mich - vor allem hier im Brackvenn - ganz besonders.
    Sehr schön, Markus.
    Grüßli von Brigitte
  • Esther Margraff 30. Oktober 2013, 17:18

    das fuchsfarbene Gras, der pastellige Himmel, das ist allerfeinste Vennstimmung. Top!
    Lieben Gruß
    esther
  • Wiltrud Doerk 30. Oktober 2013, 14:28

    Ein herrlich stilles Bild -
    lg Wiltrud
  • WM-Photo 29. Oktober 2013, 16:48

    Hier geht die Seele auf Reise - wunderschön!

    Gruß Walter
  • aixblende 29. Oktober 2013, 15:15

    ... muss ich auch nochmal hin! Wunderschöne Aufnahme Markus... sehr monumental und eindringlich finde ich die Szene... toll auch mit dem Licht!

    LG, Thorsten
  • joe6319 29. Oktober 2013, 12:46

    Schöne Aufnahme.
    Stahlt Ruhe aus.

    LG joe
  • Rolf Kammler 29. Oktober 2013, 12:19

    Ja, das ist UNSER VENN!
    Die warmen Töne dieser Herbstlandschaft kommen in diesem Bild sehr gut rüber, Markus.
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Oktober 2013, 11:32

    sieht klasse aus unter dem stimmungsvollem Himmel
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 29. Oktober 2013, 11:02

    Wenn man deine stimmungsvollen Winterbilder vom Venn kennt, den wundert es nicht, daß du auch den Herbst wirkungsvoll einfangen kannst. Der Schwung des Holzpfades und das Herbstgold der Gräser machen den Charme deines Bildes aus.
    LG marianne th
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2013, 10:51

    Toll die Stimmung und prima die Location!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • kamerablick 29. Oktober 2013, 10:02

    die Aufnahme lädt zu einem Spaziergang ein...!
    vg claudi
  • Schäng 29. Oktober 2013, 9:48

    tolle Aufnahme, bin begeistert vom Venn.....
    wie sich die Bilder gleichen:


    LG Johannes
  • Maren Arndt 29. Oktober 2013, 9:02

    Das ist ein herrliches Fleckchen Erde..
    Leider darf man mit Hund nicht dort hin - ich hab mich erkundigt. Also bleibe ich vorerst weiter im Teufelsmoor ;-)
    Deine Bilder müssen wir vorerst reichen..
    Die sind alle so wundrschön, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Stefan Jo Fuchs 29. Oktober 2013, 8:52

    die Rot- und Brauntöne an Himmel und auf der Erde gehen harmonisch Hand in Hand!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hohes Venn
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz