Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Plenio


Free Mitglied, München

Herbstliches Blatt im Morgentau

Naja, was soll man im Herbst sonst aufnehmen? ;-)
Fuji FinePix 6900 Zoom, 1/125s, F3.4

Kommentare 1

  • Ingo Teich 1. November 2001, 9:03

    Guten Morgen Johannes,
    Eine farblich sehr eindrucksvolle Komposition, gefällt mir gut. Auch der Tau hat etwas erfrischendes. Das Blatt hätte ich aber vielleicht nicht gerade in die Bildmitte genommen, dass teilt das Foto so streng auf. Sonst sehr schöne Aufnahme. Viel Spaß noch hier in der FC!
    Gruß Ingo.