Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Herbstliches am....1....---

Fuße des Tetraeder, und einige Menschen sind auch oben und schauen sich die Gegend an,

Kommentare 50

  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 21:11

    Das Motiv hatten wir doch auch schon mal … Moment bitte … gleich haben wir’s … Ah, da ist es ja!
    LG Hans-Martin


  • Sonja Haase 12. Dezember 2013, 15:29

    Ganz schön groß das Teil. Feines Foto. Schön finde ich die herbstlichen Farben. VG Sonja.
  • Norbert Kappenstein 7. Dezember 2013, 10:28

    Richtig interessant sieht das aus, klasse mit dem bunten Herbstlaub im Vordergrund. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Nikon Ikone 27. November 2013, 23:37

    Wow .... gefällt mir.
    LG Inge
  • Baumgartner Josef 4. November 2013, 9:18

    Ja so ein Ausgucker ist doch absolut Notwendig nicht nur für die Kinder, nein auch Mama ud Papa wollen
    Kucken wie weit man von hier aus sehen kann. Das ist
    dochso wichtig. Toll gemacht. lb. Gruß Sepp
  • ev@wi 2. November 2013, 16:20

    diesen beeindruckenden ausguck - umrahmt von herbstlich leuchtendem laub - hast du sehr schön ins bild genommen !!
    lg eva
  • Ingeborg K 1. November 2013, 20:09

    Eine sehr interessante Perspektive, vor allem mit dem wunderbar farbigen Laub der Sträucher.
    LG Ingeborg
  • Gilbert13 28. Oktober 2013, 15:41

    Da oben wäre ich sicherlich öfters, um den Ausblick und die Motive zu fotografieren, zudem eine sehr interessantes Gerüst! LG Gilbert
  • Nikon Ikone 27. Oktober 2013, 19:31

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 15:56

    ein sehr interessantes motiv...
    und dann noch in den schöne Herbstfarben!!!
    lg gine
  • hadsam 25. Oktober 2013, 8:44

    Ein sehr schönes Motiv..aber auch schöne Herbstfarben. Klasse!!

    VG Sam
  • Werner Andris 21. Oktober 2013, 20:15

    ein interessantes Gebilde zeigst du uns hier, da bleibt nur eines, hoch steigen und die Aussicht geniesen,
    VG Werner
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. Oktober 2013, 17:38

    Die untere Verdeckung durch die Bäume, bringt Spannung ins Bild,
    Gruß Günter
  • Peter Jasche 19. Oktober 2013, 20:08

    Interessant dieser Aussichtspunkt - eine wunderbare Herbststimmung - gefällt mir gut !
    VG. Peter
  • Lautrec 18. Oktober 2013, 21:40

    ...interessanter Kontrast dieses kühlen modernen 'Monumentes' inmitten in der Natur....klasse Darstellung !

    Lg Uli
  • Bea Herzberg 17. Oktober 2013, 20:27

    Eine schöne Perspektive - der Vordergrund mit dem Herbstlaub macht sich auch hervorragend!
    Den Tetraeder kann man immer wieder neu entdecken;-)
    LG Bea
  • Frank Wil. 16. Oktober 2013, 18:40

    Das sieht richtig gut aus mit den Herbst Farben!
    Gruß Frank
  • Isiikati 16. Oktober 2013, 17:59

    Ein Farbenknaller erster Güte und du wahrst sicher auf diesem Aussichtspunkt. Bin mal auf die Fotos gespannt.
    Lg.IsiiKati
  • Willi W. 16. Oktober 2013, 10:49

    Klasse Herbstfoto. Sehr interessante Farbgestaltung.
    LG Willi
  • Bernd Catman 16. Oktober 2013, 9:07

    Wunderschöne Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 7:10

    Dieser Aussichtsturm schaut ja interessant aus. Schön mit den herbstlich gefärbten Bäumen davor. LG Moni
  • insulaner-MS 15. Oktober 2013, 17:09

    Toll die Laubfärbung gefällt mir sehr gut Bernhard!
    Ob so ein moderner Aussichtsturm sein muß....!
    Gruss Matthias
  • Bernd Tolksdorf 15. Oktober 2013, 10:01

    Mal ein etwas anderer Aussichtspunkt ! Da würde ich auch gerne mal einen Rundblick wagen.
    LG Bernd
  • Susanne Becker Windeck 15. Oktober 2013, 8:40

    Ein Klettergerüst mit Aussichtsplattform für Erwachsene, toll:-))))) hoffentlich hat sich der Ausblick gelohnt :-))))
    LG Susanne
  • Günter Walther 15. Oktober 2013, 8:12

    Ein sehr ausgefallener Aussichtsturm, ergibt aber auf Deinem schönen Foto einen guten Kontrast zur Natur.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten