Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wico reloaded


Free Mitglied, Germering

Herbstliches am Ammersee

das Bootshaus mit Abendsonne

Kommentare 9

  • Rüdiger Damke 9. Dezember 2009, 13:22

    Gefällt mir. Besonders den dunklen Steg, der sich vom Wasser und Himmel absetzt. Bei Gegenlicht den klaren Hintergrund zu bekommen ist auch nicht leicht.
    Alles in allem gelungen.
    Die optische Schräglage kommt wahrscheinlich durch die schrägen Stegplanken. Aber die lockern meiner Meinung nach das Gesamtbild auf.
    lg rd
  • jbl57 20. Oktober 2009, 23:10

    Ich ziehe meinen "dümmlichen" Kommentar vom 15.10.09 nicht zurück!
    Gruß jbl
  • jbl57 15. Oktober 2009, 23:37

    Horizont kippt leicht nach links. Schlecht belichtet, zu viel Kontrast, andere Tageszeitwäre besser. Hast schon mal bessere Bilder gemacht!
    Gruß jbl
  • Annette Opladen 15. Oktober 2009, 12:48

    Ein phantastisches Bild, für mich: perfekt!
  • Britta Diekmann 9. Oktober 2009, 16:12

    Ich finde, ehrlich gesagt, genau diesen Zwiespalt zwischen Licht und Bootshaus genial!
  • RicoRichter 8. Oktober 2009, 20:32

    Da sieht einfach nur genial aus

    lg
  • wintgen michael 8. Oktober 2009, 16:38

    biga05 hats auf den punkt gebracht. lg michael
  • PetaH 8. Oktober 2009, 10:19

    Insgesamt gefällt es, aber trotzdem muss ich doch biga05 recht geben.

    LG
  • Markus Jerko 7. Oktober 2009, 20:27

    tolles licht, und das haus an sich ist ja auch ein fotogenes motiv, mit dem steg der so hinführt zwischen den bäumen..
    ciao markus