Zurück zur Liste
Herbstliches Ahornblatt Reload

Herbstliches Ahornblatt Reload

7.966 14

Andreas Mewes


kostenloses Benutzerkonto

Herbstliches Ahornblatt Reload

********** Reload **********

Ich hoffe sehr, dass Euch diese Version besser gefällt!

Anmerkungen:

Björn Hinte, heute um 12:54 Uhr
Das Blatt ist allererste Sahne. Der Rahmen, die Schrift sowie deren grelles Gelb lenkt zu sehr ab. Würde ich vielleicht weglassen.
Viele Grüße
Björn

Daniel Herte, heute um 12:58 Uhr
Bin hin und weg! Wie hast Du denn das hinbekommen. Sieht ja echt stark aus. Mir persönlich sagt der Rahmen sehr zu, besonders weil der Stengel des Blattes aus den Rahmen rausragt. Einfach herrliches Foto.

Peter Markau, heute um 13:00 Uhr
Einfach nur geil geworden. Rahmen passt sehr gut dazu. Ich kann mich ja gar nicht dran satt sehen. Wie hast Du denn das fotografiert?

Kerstin P..., heute um 13:34 Uhr
Ich finde die Arbeit auch schön - der einzige (klitzekleine) Wehrmuttropfen für mich ist der Schriftzug ... Aber das darfst du überlesen
LG Kerstin

Dorothea Weckmann, heute um 14:02 Uhr
ja ohne Schriftzug ein sehr, sehr schönes gelungenes Foto !!!
lg dorothea

Ralf [S], heute um 14:38 Uhr
das Gelb vom Rahmen und der Schrift etwas dunkler, dann wäre es für meinen Geschmack perfekt......die Komposition als solches finde ich klasse !!
grüße Ralf

Rolf Bringezu, heute um 15:44 Uhr
Ein klasse Bildbearbeitung und Präsentation.
Gefällt mir sehr gut.

VG Rolf

Martin.. Schneider, heute um 15:51 Uhr
Gefällt mir bis auf den Rahmen sehr gut.
Der Rahmen könnte etwas dezenter oder dunkler sein.
Ist aber wie immer Geschmacksfrage.

Viele Grüße Martin

Lisa W., heute um 16:10 Uhr
ein tolles makro,prima schärfe und schöne farben...,die rahmung ist geschmacksache :-(
liebe grüße,lisa

Kommentare 14